Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Drachenfeuer – Dragonfire

Posted by beyenburgerin - November 28, 2012

Michael Schmidt hat ein ganz tolles Tuch entworfen, Drachenfeuer. Das werde ich sicherlich auch einmal nachstricken, was für ein geniales Design!!!

Michael Schmidt designed an absolutely amazing shawl, Drachenfeuer (Dragonfire). I just did the English translation and he uploaded it to Ravelry. I am sure I will knit that shawl as well.

Copyright der Fotos und mit Genehmigung von Michale Schmidt/ Copyright photos and courtesy of Michael Schmidt

Copyright photos and courtesy of Michael Schmidt

4 Antworten to “Drachenfeuer – Dragonfire”

  1. genial – danke für den tipp – das muß ich mir auch mal näher anschauen
    lg karin aus ö

  2. Barbara said

    was für ein optisch tolles Tuch!

    Ich habe es bei Ravelry schon mal gesehen, aber deine Farben sind wunderschön für dieses Tuch🙂

    • beyenburgerin said

      Hallo Barbara,

      das Tuch habe ich nicht gestrickt, das ist das Originaltuch von Michael Schmidt. Er hat mir erlaubt, seine Fotos hier zu zeigen.

      LG Brigitte

  3. Nicki47 said

    Hallo Brigitte,

    das ist ein super tolles Tuch.
    bin gespannt wenn du es aus deinem eigenen Garn macht, wie das dann rüber kommt.
    Wahnsinn🙂

    lg Nicki

Schreibe einen Kommentar

 
