Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Alles Gute in 2013 – All the best in 2013

Posted by beyenburgerin - Dezember 31, 2012

Ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes und wolliges neues Jahr 2013.

A happy and healthy and wooly new year 2013 to all of you.

WordPress hat mir schon eine Statistik für das Jahr 2012 gemailt. WOW!!!! Ihr habt hier fleißig gelesen. 480.000 Besucher in 2012. Und Besucher aus 169 Staaten, ich winke mal ein Dankeschön um die ganze Welt.  Bin ich jetzt berühmt?

Ich würde mich freuen, wenn ihr im nächsten Jahr wieder vorbeischaut.

WordPress sent me the stas for 2012 already. WOW!!! You were buys reading here. 480,000 visitors in 2012. And visitors from 169 states, I am waving a thank you to you all around the world. Am I famous now?

I would be happy if you visit me next year as well.

2 Antworten to “Alles Gute in 2013 – All the best in 2013”

  1. Barbara said

    Wow das ist ja wirklich beeindruckend!
    Oh Stars wie Romy Schneider, Tom Cruise haben auch mal klein angefangen berühmt zu werden😉
    Wünsche dir auch verspäteterweise alles Gute im neuen Jahr 2013!
    Freue mich wieder auf deine Kommentare und Bilder!
    Lg Barbara

Schreibe einen Kommentar

 
