Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Weihnachtsgeschenke – Christmas Presents

Posted by beyenburgerin - Dezember 31, 2012

Bei uns gibt es „Weihnachtsgeschenke“ das ganze Jahr über, also z.B. einen Webstuhl, wenn er mir gerade über den Weg läuft. Aber ein paar wollige Dinge habe ich denn doch noch bekommen.

We get „Christmas presents“ the year round, like my table loom,  when they pass our way. But I got some wooly presents additionally.

Ein Buch übers Nadelbinden und eine Eibenholz-Nadel von meiner Tochter und meinem Sohn/ a book about naalbinding and a needle made from yew from my daughter and my son

Und ein tolles Schafs-TShirt von Sanne, das Schaf ist ihr eigenes Design.  Die kann man übrigens bei ihr kaufen, einfach runterscrollen / And a cool sheep tshirt from Sanne, the sheep is her own special design. You can buy those tshirts on her blog, just scroll a bit down.

2 Antworten to “Weihnachtsgeschenke – Christmas Presents”

  1. Anne said

    Die T-Shirts von Sanne sind echt fetzig, ich habe mir auch eins gegönnt :o)
    Alles Gute und einen sanften Rutsch in ein neues gesundes und glückliches Jahr 2013

    Viele Grüße
    Anne (Helioni)

  2. Barbara said

    Oh das ist ja ein interessantes Buch!
    Muss aber gestehen noch nie was von Nadelbinden (wollte gerade Nabel schreiben… lach) gehört zu haben!
    Das T – Shirt schaut klasse aus!

Schreibe einen Kommentar

 
