Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Butterfly Kiss II

Posted by beyenburgerin - Februar 20, 2013

Es hat Spaß gemacht, das Tuch Butterfly Kiss von Aino Haikala zu stricken. Und natürlich, endlich wieder Lochmuster stricken zu können. Also habe ich direkt noch eins angeschlagen und gestrickt, in nur fünf  Tagen. Diesmal aus selbstgesponnener Merino-Seidenmischung, 186 g und 900 m, Nadelstärke 5 mm. Größe 210 x 90 cm. Böhmische Perlen von Jaul.

It was so much fun to knit the shawl Butterfly Kiss by Aino Haikala, and of course to finally be able to knit lace again. So I cast on and knit another one, this time in only five days. Selfspun Merino-Silk-blend, 186 grams and 900 metres, needle size 5 mm. Size 210 x 90 cm. Bohemian beads from Jaul.

10 Antworten to “Butterfly Kiss II”

  1. corazon said

    Du bist ja echt der Wahnsinn! Da strickst du mal eben in 5 Tagen so ein Tuch. Ich wär wahrscheinlich nach 5 Wochen noch nicht fertig. Es fällt mir sehr schwer solche Muster zu stricken. Da mangelt es mir an Konzentration.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Michaela said

    WOW! In fünf Tagen so ein Tuch. Toll!
    Daran merkt man auch, wie viel Spaß es dir macht.🙂 Das tut deiner Seele bestimmt auch gut!
    LG Michaela

  3. Andrea Hagenbuch said

    Wow, du hast wirklich ein Wahnsinnstempo. Auch dieses Tuch ist dir super gelungen und erst noch in einer weiteren tollen Farbe. Ich beneide dich um dein Tempo und Können😦

    Grüessli

    Andrea

  4. Birgit said

    Ein tolles Tuch und die Farbe erinnert mich an den Frühling. Sieht fast aus wie eine Schilf-Färbung. Einfach schön.
    Alles Liebe
    Birgit

  5. Das Tuch ist dir super gelungen. Die Farbe wäre aber nichts für mich.

  6. Ich durfte dieses schöne Tuch ja gestern bewundern,es sieht toll aus.
    Vielen Dank nochmal für den tollen nachmittag gestern mit euch,ich freue mich schon aufs nächstemal
    LG Bettina

  7. Das ist ein herrliches Tuch! Wunderschön, sowohl die Farbe als das Muster. Für mich ein Wunderwerk!
    LG
    Inés

  8. beyenburgerin said

    Herzlichen Dank für so viel Lob!!!!!

    LG Brigitte

  9. Louisette said

    Sehr shoene, liebe grüss aus Belgie

  10. Barbara said

    Wow – das Tuch ist auch wieder wunderschön geworden!
    Das Muster muss dir sehr gefallen, wenn du es in so Turbo strickst!

Schreibe einen Kommentar

 
