Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

1.500.000 Besucher – 1,500,000 visitors

Posted by beyenburgerin - März 7, 2013

Wahnsinn, unglaublich, sooo viele Besucher. Die 1,5 Millionen sind überschritten. Und die letzte halbe Million schaute in nur 13 1/2 Monaten hier vorbei!!! besucher aus 167 Ländern!!! Ich freue mich sehr und bin stolz, danke dass ihr gekommen seid und ich hoffe, dass ihr mich weiterhin in meiner kleinen Ecke im Netz besucht.

Amazing, incredible, soooo many visitors. More than 1.5 million now. And the last half million of visitors came along in only 13 1/2 months.!!! Visitors from 167 countries.  I am very happy and proud, thank you for coming and I hope you will continue to visit my in my little corner in the net.

Wusstet ihr eigentlich, dass das Wort „Netz/Net“ von Brennnessel/Nettle kommt? Früher wurden Fischernetze aus Fäden von gesponnenenen Brennnesselfasern hergestellt. Diese haben den Vorteil, dass sie in Wasser ihre Form behalten und sehr strapazierfähig sind. Das Netz wurde nach der Faser benannt, aus der es hergestellt wurde. Und ich denke öfters daran, dass dieses Internet, dass uns alle hier verbindet, seinen Namen zum Teil von einer spinnbaren Pflanze hat.

Did you know that the word „net“ comes from the plant nettle? In the past fishing nets were made from threads of spun nettle fibre.  These have the davantage of keeping their shape in the water and they are very sturdy. The net was  named after the plant it was made from. And I remember every now and then that the Internet that connects us all here has a name that partly comes from a plant that can be spun.

6 Antworten to “1.500.000 Besucher – 1,500,000 visitors”

  1. Luzie said

    Liebe Brigitte! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem großartigen Erfolg, den du dir aber wirklich verdient hast!!! Applaus!!!
    Dein Wissen, dein Können, deine überaus nette, liebe Art anderen Menschen – und nicht nur Strickfreundinnen zu helfen, müssen doch belohnt werden! Bitte freue dich und fasse aus diesem Interesse an dir und deinem Können neuen Mut, Kraft und Freude um weiterzumachen und dein inneres Glück zu finden! Du bist so kompetent in allem was du machst, geschickt, schnell, dass man dich nur staunend bewundern kann! Danke, herzlichen Dank für alle deine Mühe, in meinem Namen darf ich sagen auch für deine Güte! Viel Zuspruch und Erfolg weiterhin wünscht dir mit vielen lieben Grüßen, deine Luzie

  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte.
    Seit ich deinen Blog entdeckt habe bin ich regelmäßige Leserin und ich freue mich immer wieder aufs neue Posts von dir zu lesen.
    Du hast genau die Art zu schreiben die man gerne liest.
    Hier ist für mich ein „Plätzchen“ zum runterkommen vom stressigen Alltag und eine Fundgrube an Ideen und Tipps für unser Hobby.
    Schreib weiter so…
    LG Alles Gute
    Diana

  3. Gratuliere herziche Grüße, schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. LG Anke

  4. “ GRATULATION“ und einen riesengroßen Applaus. Und weiterhin alles Liebe und Gute und vor allem weiterhin viel Spaß mit deinem wunderschönen ,interessanten und lehrreichen Blog wünscht
    Ariane aus Wien

  5. beyenburgerin said

    Vielen Dank an Euch alle für Eure netten Worte.

    Liebe Grüße

    Brigitte

  6. Sole said

    Nicht umsonst hast du so viele Besucher in deinem wunderschönen, immer wieder gerne gelesenen Blog!
    Das muss man sich erst verdienen😉
    Darum herzlichen Glückwunsch von mir auch mal!
    Das mit dem Netz-Net wusste ich nicht, und finde die Info sehr interessant!
    Lg Sole

Schreibe einen Kommentar

 
