Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Lilly

Posted by beyenburgerin - März 13, 2013

Lilly ist heute ein halbes Jahr alt, ihre Geschwister natürlich auch.  Die haben wir vor einem Monat besucht. Hier mal ein paar Fotos.

Lilly is half a year old today, her brother and sister as well of course. We visited them a month ago, here are some photos

Lilly ist sehr aktiv, sie kann selten still stehen. Immer gibt es etwas Neues zu erkunden, oder sie spielt mit den anderen Katzen. Sie ist eine ganz liebe Katze, ein richtiger Sonnenschein. Sie wiegt jetzt 3200 g. Mama Paula wird rund und runder, sie kann gar nicht aufhören zu fressen und wiegt schon 5000 g. Das hat bestimmt damit zu tun, dass sie so hungern musste, bevor wir sie gefunden haben. Eine ganz liebe Katze ist sie auch.

Lilly is very active, she can rarely stand still. There is always something new to experience, or she plays with the other cats. She is a very nice cat, a ral sunshine. She weighs 3200 grams now. Mom Paula becomes fat, she cannot stop eating and weighs 5000 grams already. I think that has to do with the fact that she straved when we found her. She is also a very nice cat.

Vor fast einem halben Jahr war der Katzenkorb groß genug für Paula und ihre Babys / Almost half a year ago the cat basket was big enough for Puala and her babies.

6 Antworten to “Lilly”

  1. Die sind alle soooo lieb, die habt ihr wirklich alle super gepflegt. Das sind lauter kleine Schönheiten.
    Samtpfotengrüße von Ariane

  2. Luzie said

    Liebe Brigitte, diese Fotos bringen Sonne in die Seele… Ich hätte auch gerne eine Katze, aber da wir an einer Straße wohnen geht das nicht.
    Einsperren kann ich sie nicht, da ja Snoopy ständig aus und ein geht. Aber er würde sich mit einer Katze vertragen. Früher hatte ich eine so liebe Perser bicolor. Meine Anci, die konnte ich auch in den Garten lassen, sie sprang nie irgendwo rauf und somit auch nicht über den Zaun. Aber ein so ruhiges Kätzchen gibt es nicht mehr. Herzlichste Grüße, deine Luzie

  3. Wunderschönes Katzenteam! Tretet bei Paula aber vorsichtig auf die Futterbremse, 5kg sollten für eine „normale“ Katze die Obergrenze in Sachen Gewicht sein!! Übergewicht rächt sich in späteren Jahren bitter, also immer schön auf Normalgewicht halten, auch wenns schwer fällt… Katzen können ja sooo hungrig gucken… – bleibt eisern!!!

    Liebe Grüße
    Cornelia

  4. olannwolle said

    Wie schnell aus Katzenbabys große Miezen werden! Sie sehen alle zufrieden aus. Unser roter Kater hat im Winter auch gerne mal ein 3. Frühtück verspeißt aber jetzt, wo es milder wird ist er wieder viel draußen unterwegs.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. I just raising kittens with their mother. And the little red kitten is so cute I just want to reach out and gently squeeze his chubby little belly 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: