Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Lilly

Posted by beyenburgerin - April 8, 2013

Wir sind nach einer Woche Emsland wieder zu Hause, demnächst mehr dazu. Lilly schien das toll zu finden, mal woanders zu sein, so viel Neues zu erkunden. Und das macht natürlich müde, sie hatte schnell ihren Lieblingsstuhl mit ihrem Lieblingsfell gefunden.

We are back from Emsland, we were there for one week. I will write more about it soon. Lilly semed to love to be in a different place, she had to find out anything about our cabin. And of course she got tired from so much work, but she soon had her favourite chair with her favourite sheepskin.

Es ist natürlich ziemlich blöd, wenn dann der Lieblingsplatz besetzt ist, aber da hat Lilly ihre ganz eigene Lösung gefunden / of course it is pretty bad if your favourite place is taken, but Lilly found her own special solution for this problem

6 Antworten to “Lilly”

  1. olannwolle said

    Oh nein, was für schöne Bilder!!!
    Unsere beiden Kater mögen sich ja nun mal überhaupt nicht (ok, mit mind.5 m Abstand kann Katz es gerade noch dulden), aber als der rote klein war und auch noch unsere Katze lebte, konnten wir solche Zweisamkeit auch oft genießen.
    Hoffentlich konntest du die Woche gut abschalten und dich erholen. Hast du bei Sanne vielleicht auch unseren Familienzuwachs unter dem Gewusel ausmachen können? Unsere Kids überlegen schon, ob man die erste Nacht besser bei ihnen verbringt, damit sie nicht so alleine sind!? :oD
    Alles Liebe
    Birgit

    • beyenburgerin said

      Hallo Birgit,

      da das Familienzuwachs bei Euch wird, ist die Idee Eurer Kinder doch genial😉
      In Schweden habe ich eine Frau kennen gelernt, die in einem Nebenraum des Schafstalls mit Fenster zum Stall ein Etagenbett stehen hat, wo sie zur Ablammsaison schläft. Und da es ja zwei Betten sind haben die Enkel auch Spaß daran.

      LG Brigitte

  2. Buntfex said

    Oja, sei froh, dass sich die beiden Katzen so gut vertragen, dass sie über- und untereinanderliegen – ein herrliches Foto. Bitte streichel die Fellsäcke für mich, ja?
    Viele liebe Grüße vom Buntfex

  3. Mary said

    Toll, dass sich die so mögen! Super Bilder! Meine Beiden hatten sich auch mal richtig lieb, nur war das dann leider nach ca. einem Jahr vorbei!
    LG Mary

  4. Sole said

    Sind das wieder schöne Katzenbilder!
    Ja so gemütlich ist es nur zu Hause ♥
    Einfach herzig das Bild, wie sie so übereinander liegen😉

    • beyenburgerin said

      Hallo Sole,

      da sind die beiden nicht zu Hause, sondern sozusagen in ihrem zweiten Zuhause, dem Ferienhäuscchen im Emsland. Lilly war zum ersten Mal dort, Paula im letzten Sommer nur kurz, nachdem wir sie eingefangen hatten.

      LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: