Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Frühling – Spring

Posted by beyenburgerin - Mai 7, 2013

Mittlerweile ist es so richtig Frühling hier, manche Tage sind schon sommerlich. Nicht nur der Garten wird bunter, sondern die gesponnene Wolle auch. Dies hier sind 200g selbstgefärbte Polwarth mit Seide, 995 m Lauflänge. Kammzug gekauft bei Tanja.

It is really spring by now, some days even feel like summer. Not only the garden gets more colourful, but the spun wool too. This is 200 grams selfdyed Polwarth/ silk blend, 995 metres, tops bought at Tanja’s shop.

Unsere Magnolie hat in diesem Jahr besonders viele Blüten / our magnolia has very many blossoms this year

Und dann ist es natürlich wieder Zeit, Rad zu fahren. Ich fahre wie bisher mit dem E-Bike/Pedelec, sonst komme ich mit dem Asthma die Berge nicht hoch. Göga schafft die Berge mit dem Mountainbike, was ich nach wie vor bewundere. Und es bleibt mein Traum, das auch irgendwann zu schaffen. Hier ein paar Eindrücke von der Strecke.

And of course the time for cycling has come again. I used my e-bike(pedelec as before, otherwise I wont get up on the mountains with my asthma. DH manages that with his mountainbike, I really admire that. And it is still my dream to manage that one day as well. Here are some views on our tour.

2 Antworten to “Frühling – Spring”

  1. Deb said

    Thank you for sharing these beautiful sights. Yes, it is spring here, too, in northern USA. very happy for that!

  2. olannwolle said

    Hallo Brigitte,
    das ist eine schöne Landschaft bei dir und mir als Flachland-Radfahrerin würde bestimmt auch bald die Puste ausgehen.
    Deine Wolle ist wieder mal ganz toll geworden. Beruhigende Spinnzeit könnte ich im Moment so gut gebrauchen, die KFZ-Werkstatt treibt mich derzeit in den Wahnsinn. Vielleicht sollte ich mir morgen früh einfach frech eine ganze Stunde Spinnzeit gönnen…
    Bis bald
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

 
