Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Neues Spinnrad – New Spinning Wheel

Posted by beyenburgerin - Mai 11, 2013

Ich habe ein Spinnrad gewonnen bei Woolmakers. Es kam heute an, ich habe es natürlich direkt aufgebaut, es spinnt sich toll, demnächst mehr dazu. Hier schon mal ein erstes Foto.

I won a spinning wheel from Woolmakers. It came today, and I assembled it immediately, of course. It spins wonderful, you will soon learn more about that. Here is a first photo.

 

5 Antworten to “Neues Spinnrad – New Spinning Wheel”

  1. zauberweib said

    Das sieht cool aus. Bin auf die ersten Ergebenisse gespannt!🙂

  2. knittingnadja said

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spinnrad, Brigitte!

  3. Anja said

    Gratulation, bin gespannt auf deinen Bericht, vielleicht trenne ich mich dann von einigen meiner Spinnräder für ein woolmakers Bliss.

    LG Anja

  4. corazon said

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Das sieht ja stylisch aus.Viel Freude beim Anspinnen.
    LG Petra

  5. beyenburgerin said

    Vielen Dank an Euch alle🙂

    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
