Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Kuschelschafe suchen Zuhause

Posted by beyenburgerin - Juni 16, 2013

Sanne kennt ihr ja schon durch meinem Blog. Leider ist es so, dass die Arbeit mit so vielen Milchschafen zu viel wird und es auch leider zu wenig Käufer für den Schafskäse gibt. (Ihr könnt den natürlich auch per Versand bei ihr bestellen). Nun müssen also ein paar Schafe bei ihr ausziehen, und soweit ich das mitbekommen habe, sind noch nicht unbedingt alle vergeben. Wichtig ist, das diese Schmuseschafe ein gutes Zuhause bekommen, sie sind seeehr menschenbezogen. Milchschafe müssen menschenbezogen sein, denn wie soll man sie sonst melken? Aber Sannes Schafe sind wirklich extreme Kuschelschafe. Wenn ihr alsoschon immer Schafe haben wolltet oder schon welche habt und  tollen Kuschelschafen ein artgerechtesund liebevolles  Zuhause geben wollt, dann meldet euch schnell bei Sanne in der schafskäserei Logaerfeld, bevor alle vergeben sind. Natürlich sind auch welche dabei, die noch weiterhin gemolken werden könnten.

Wer wissen möchte, wie das Zusammneleben mit Schafen ist, die von Sanne handgezähmt wurden, kann man bei Birgit in den Blog schauen.

Eine Antwort to “Kuschelschafe suchen Zuhause”

  1. olannwolle said

    Liebe Brigitte,
    der Käse von Sannes Kuschel-Milchmädels ist doch sooo lecker!! Bin ja ein Pingel, was Käse anbelangt, aber ihr Schafskäse ist wirklich eine Wucht.
    Ich kann allerdings auch die viele, anstrengende Arbeit mit einer ganzen Herde sehr gut nachvollziehen. Habe darüber nachgedacht, ob wir noch welche nehmen können, aber als Neulinge haben wir mit unseren 3 Kleinen erst mal alle Hände voll zu tun. Möchte Sannes geduldige und zugewandte Arbeit mit ihren Tieren auch ganz besonders betonen und kann nur wiederholen, dass ihre Schafe wirklich sehr zutraulich sind.
    Hoffentlich finden sie ein gutes zuhause!
    Liebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: