Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolliges Tagebuch – Wooly Diary

Posted by beyenburgerin - Juli 27, 2013

Gerade habe ich von der Reha Wochenendurlaub.  Hier ein Strang, den ich schon vorher gesponnen habe, 100 g selbstgefärbte Polwarthwolle mit Seide zweifädig, 450 m.

I am just at home for a weekend trip from my rehab.  Here is some wool I spun before the rehab, 100 grams selfdyed Polwarth/silk 2-ply and 450 meters.

Mein Drachenfeuer wächst langsam und ich bin mit dem Farbverlauf, den ich gewäht habe, sehr zufrieden.

My Drachenfeuer is growing slowly and I am very content with the the colours I chose.

Im Garten ist heute die erste Hibiskusblüte aufgeblüht / In our garden the first hibiscus bud opened today

Die Reha-Klinik Möhnesee ist unglaublich schön gelegen. Mein Balkon ist gen Osten und ich muss einfach immer mal wieder Fotos machen.  Hier sind schon mal ein paar.

The rehab Klinik Möhnesee is situated in an incredibly beautiful landscape. My balcony goes to the East, and I just have to take photos every now and then. Here you can see some of them.

3 Antworten to “Wolliges Tagebuch – Wooly Diary”

  1. Eine wirklich wunderbare Lage.
    Ich hoffe, du kannst aus der Reha genügend Kraft und Erholung ziehen, daß es dir wieder besser geht.
    LG Diana

  2. wiebke said

    Ich wünsche dir eine gute Kur und Erholung…liebe Grüße wiebke

  3. Sole said

    Wow – diese Bilder von deinem Zimmer in der Reha sind wirklich wunderschön!
    Hoffe du kannst Ausblick und Reha genießen!
    Sehr schön dein Polw.strang!
    Und dein Drachenfeuertuch ist schon sehr beeindruckend, vor allem wie die Farben harmonisch übergehen!

Schreibe einen Kommentar

 
