Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Seltsame Lichterscheinungen – Strange Lights

Posted by beyenburgerin - August 3, 2013

Gestern spät abends bewegte sich ein lautes Monster auf dem Feld vor meinem Balkon. Es gab seltsame Lichterscheinungen. Aber seht selbst.

Yesterday late at night a loud monster moved on the field in front of my balcony. There were strange lights. But take a look at it yourself.

Wisst ihr, was für ein Moster das ist? Hier eine kleine Hilfe. / Do you know what kind of monster this is? Here is a little hint.

5 Antworten to “Seltsame Lichterscheinungen – Strange Lights”

  1. Inge said

    Hi Brigitte,
    logisch, war beim ersten Bild schon klar
    Mähdrescher :-)) Claas ?
    Die Dinger laufen momentan auf Hochtouren und bei dem Wetter 24 Stunden

    schöne Grüße
    Inge

  2. Moni said

    klar, die laufen hier auch, teilweise bis spät in die Nacht und ich brauch gar nicht rauszugehen, bin nämlich gegen Getreidestaub hochgradig allergisch😉

    Liebe Grüße
    Moni

  3. corazon said

    Das hätte ich dir auch als Großstädterin sofort sagen können……:-)) Als Kind hab ich so eine nächtliche Mähdrescherfahrt mal bei Bekannten erlebt.
    LG Petra

  4. beyenburgerin said

    Bei uns im Bergischen kennt man solche Monster kaum. Bei uns sind die Böden nicht so dolle. Da gibt es Milchwirtschaft, Kartoffeln und Mais, aber nur wenige größere Kornfelder.

    LG Brigitte

  5. troyerknitter said

    Ja, die kenne ich auch, seitdem etwas ländlicher wohne ;-)! Trotzdem schaue ich immer noch gern diesen Dingern zu, die STroh oder Heu abschneiden, es zu Knäulen verpacken und automatisch nach hinten in den Hänger schmeißen, toll!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Inés

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: