Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Mitmachspinnen im Wülfingmuseum am 8. September

Posted by beyenburgerin - August 20, 2013

Am 8. September veranstaltet unsere Spinngruppe von 11 bis 17 Uhr wieder ein Mitmachspinnen im Wülfingmuseum in Radevormwald-Dahlerau.

Mitmachspinnen heißt zum einen, dass sich jede Spinnerin mit ihrem Spinnrad oder ihrer Handspindel dazu setzen kann. Mitmachspinnen heißt aber auch, dass Interessierte sich einfach mal an ein Spinnrad setzen und sich im Spinnen versuchen können.

Marianne kommt auch, so dass man auch das eine oder andere Woll-Leckerli erbeuten kann

Wir sehen uns dann im Museum :-)))

4 Antworten to “Mitmachspinnen im Wülfingmuseum am 8. September”

  1. Alexandra said

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Spinngruppe, habe seit ungefair einem Jahr ein Spinnrad, das ich mir bei der Veranstaltung im Wülfingmuseum gekauft habe und ich bin sehr zufrieden damit. Alleine zu spinnen macht nicht so viel Spaß und ich suche Anschluss. Würde mich sehr auf Antwort freuen.

    LG Alexandra

    • beyenburgerin said

      Hallo Alexandra,

      wer bei uns neu dazu kommt, entscheidet die Spinngruppe gemeinsam. Komme doch einfach erst mal beim Mitmachspinnen im Wülfingmuseum vorbei und spinne gemeinsam mit uns. So haben einige in der Spinngruppe angefangen.

      LG Brigitte

  2. Hallo Brigitte,

    ganz kurzfristig habe ich mir überlegt zum Mitmachspinnen zu kommen. Ich komme wahrscheinlich zusammen mit meiner Freundin Heike. Habt Ihr denn wohl noch zwei Plätzchen frei für uns? Müssen wir außer guter Laune und unseren Spinnutensilien noch etwas mitbringen? Stühle oder Verpflegung?
    Ich freue mich schon und hoffe, daß nichts mehr dazwischen kommt.
    Sei lieb gegrüßt
    Juliane

    • beyenburgerin said

      Hallo Juliane,

      Platz ist genug da, auch genug Stühle. Verpflegung kann man mitbringen, es gibt aber auch Kaffee und Kuchen etc. im Museum käuflich zu erwerben. Marianne wird wieder schönes Spinnfutter mitbringen, also sollte man nicht mit leeren Portemonnaie anreisen😉

      LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
