Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Drachenfeuer

Posted by beyenburgerin - September 8, 2013

Michael Schmidt hat letztes Jahr ein wundervolles Tuch entworfen, es heißt Drachenfeuer. Es stand seitdem auf meiner To-do-Liste, und die Reha war eine gute Gelegenheit, es endlich mal zu stricken. Gestrickt aus ca. 410 Gramm Hot Socks Spectra, Farbe 54. Und es ist schön groß und kuschelig. und einfach nur ein Augenschmaus.

Michael Schmidt designed a beautiful shawl last year, it is named Drachenfeuer . Since then it was on my to-do-list, and the rehab was the perfect opportunity to finally knit it. I used 410 grams of Hot Socks Spectra, colourway 54. It is really huge and cozy, and it is just wonderful to look at.

 

6 Antworten to “Drachenfeuer”

  1. terra said

    Wow, was für eine tolle Arbeit! Wunderschöne Farbe und natürlich ein unglaublicher Entwurf! Aber ich bewundere auch immer wieder dein Arbeitstempo. Da bin ich gaaaanz erheblich langsamer … Noch beste Genesungswünsche. Sabine.

  2. Sole said

    Das Tuch ist wunderschön geworden ♥
    Diese Farben… so harmonisch!
    Und wenn man es um die Schultern gelegt hat, ist es gleich nochmal viele schöner von der Wirkung her!

  3. total klasse…wunderschön….bin am überlegen ob ich mir das auch stricken werde
    ich wünsch dir viel freude damit
    lg karin aus ö

  4. Mary said

    Ein traumhaftes Tuch! Und die Farben! Wunderschön!
    Auf meiner to-do-Liste steht es ja auch schon Monate, aber das wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben!🙂
    LG Mary

  5. Eine der schönsten Strick-Blog Seiten, die ich bisher gesehen habe. Mach bitte noch lange weiter so🙂

    • beyenburgerin said

      Vielen Dank🙂. Ja, ich weder noch lange weitermachen, ich werde jetzt wohl erst so richtig loslegen. Ich weiß, dass viele LeserInnen gerne man vorbeischauen, um zu entspannen, die kann ich ja nicht enttäuschen. Und bald werden auch neue Anleitungen kommen.

      LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
