Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Sustrum Weste II – Sustrum Vest II

Posted by beyenburgerin - September 21, 2013

Ich habe nun meine zweite Sustrum Weste aus Katia Basic Merino Flash, Farbe 806 gestrickt. Die Anleitung werde ich bald aufschreiben, eine hervorragende Teststrickerin gibt es auch schon und dann wird die Anleitung in einigen Wochen online gehen.

I knitted my second Sustrum Vest from Katia Basic Merino Flash, colour 806. I will write down the pattern soon, and I have a brilliant test knitter already, so the pattern will be online in a few weeks.

16 Antworten to “Sustrum Weste II – Sustrum Vest II”

  1. terra said

    Tolle Optik!

  2. Luzie said

    Fantastisch….. wie immer! Mir gefällt besonders , dass der Nacken schön hoch abschließt, da ich große Probleme mit der Halswirbelsäule habe. Bewundere dich für diese Kreation! SO schick und auch für große Größen geeignet… Toll, wirklich schön gemacht! Liebe Grüße, Luzie

  3. edith said

    Eine interessante Zusammenstellung.
    Alles Liebe

  4. Uta Warten said

    was für eine tolle Weste, die unterschiedlichen Reihenverläufe lassen die Verlaufswolle erst richtig zur Geltung kommen. Wen die Anleitung veröffentlicht wird kaufe ich garantiert.
    Liebe Grüße
    Uta

  5. eveline said

    wunderschöne Jacke
    liebe Grüße
    evi

  6. troyerknitter said

    Ja, auf die Anleitung dieser Jacke freue ich mich auch schon. Das wird sicher ein Erfolg.
    LG Inés

  7. gefällt mir sehr gut und erst die Farben – ein Traum!

  8. Feiveline said

    Liebe Brigitte, toll geworden die Weste, super umgesetzt. Erinnert mich an die klassischen aber pfiffigen Designs der von mir so favorisierten Dänen/Skandinavierinnen – werde mich sicher beide Anleitungen leisten. Nur weiter so! Dann wirst du wahrscheinlich die Westenqueen und Martina Behm bleibt die Halstuchkönigin…😉
    Ganz liebe Grüße
    Feiveline

    • beyenburgerin said

      Danke für den Vergleich. Soooo schlecht finde ich meine Tücher ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht sind die nur bisher zu wenigen aufgefallen. Ich werde auch weiterhin Tücheranleitungen schreiben. Nur muss ich mich wohl erst mal mit den Westen- und Jacken-Designs austoben. Da gibt es zu wenig interessante Sachen für große Größen.

      LG Brigitte

      • Feiveline said

        Richtig, deine Tücher sind genauso gut! Aber deine Weste sind einfach extraklasse – das wollte ich eigentlich ausdrücken!😉
        Ganz liebe Grüße
        Feiveline

  9. Bettina said

    wunderbare Modelle – falls Du noch eine Teststrickerin suchst – ich stelle mich zur Verfügung😉

  10. Brigitte said

    Hallo Beyenburgerin, ein schönes Modell, freue mich auf die Anleitung.
    Wo gibt es eigentlich die Sustrum Weste I zu sehen?
    Liebe Grüße

  11. Inge said

    Boah, eine supertolle Weste die Sustrum Weste I
    ist das Strickmuster schon käuflich zu erwerben ? Bin total begeistert
    LG Inge

  12. Inge said

    Ups: Fehler, ich hatte die Sustrum II gemeint
    Inge

Schreibe einen Kommentar

 
