Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolliges Tagebuch – Wooly Diary

Posted by beyenburgerin - September 24, 2013

Im Moment komme ich langsam aber stetig voran, bald meine erste Kaufanleitung online zu stellen. Es wird die Anmore Weste sein. Ich überlege, ob ich dafür schon ein Logo brauche, eine gute Idee habe ich ja. Aber dafür müsste ich auch einen Teil von Hand zeichnen. Und bis man da mal zufrieden ist … ich denke die Weste wird erst mal ohne Logo online gehen. Also habe ich denn lieber ein bisschen fotografiert, ich denke die Fotos sind jetzt gut genug für die Anleitung. Und dann habe ich mit Irfanview rumgespielt und zufällig eine Rahmen-Funktion endeckt, die recht nett ist, schaut mal.

Right now I get on slowly but steadily to get my first pattern for sale online. It will be the Anmore vest.  I think about if it is necessary to have a logo already and I got a nice idea. But I would have to drwa part of it by hand. And it takes may tries until you are content … I think the vest will go online without logo. So I took some more photos of the vest, they are ok now to be copied into the pattern. I played a bit with Irfanview and found a frame function by chance which is quite nice, have a look.

Die Anmore Jacke habe ich auch schon angefangen zu stricken und die Anleitung für die Sustrum Weste  ist auch schon ziemlich weit gediehen.

I started to knit the Anmore jacket and the pattern for the Sustrum Vest is also mostly written.

7 Antworten to “Wolliges Tagebuch – Wooly Diary”

  1. Klasse, das geht ja gut weiter! Vor allem auf die SustrumWeste freu ich mich, die sieht echt klasse aus, so eine schöne Konstruktion! Zeig doch mal dein Logo, das kann doch nicht schlecht sein…
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder in echt!
    LG Anna

    • beyenburgerin said

      Willst du auch die Sustrum Weste probestricken? Zizi hat die Anleitung dafür letzte Nacht schon bekommen. Aber man kann ja nie genug Teststricker gebrauchen. Das Logo müsste ich erst mal scannen, bzw. die Versuche dazu. und wir müssen unbedingt bald mal wieder Katzenkidner knuddeln kommen.

      LG Brigitte

  2. Heike said

    Ich freue mich auch schon auf die Anleitungen und dann auf das Stricken. Bin mal gespannt ob ich mir das zutraue und welche Wolle ich wähle.
    Herzlichst
    Heike

  3. Penny said

    I love your vest and am anxiously awaiting it’s launch!!

  4. Sole said

    Super – ich freue mich schon sehr auf die Anleitung!
    Diese Weste kann ich auch sehr gut über den Blusen in der Arbeit tragen, und sie wärmt dann den Rücken ♥

    • Sole said

      Vergessen zu fragen: wird sie dann auf Ravelry zu kaufen sein auch?
      Da ist es ja immer sehr einfach mit der Paypalzalhlung.

      • beyenburgerin said

        Hallo Sole,

        die Anleitung wird es nur über Ravelry zu kaufen geben. Bzw. mein Sohn meinte, über DaWanda könne man auch solche automaitschen Verkäufe mit Download nach Bezahlung durch Paypal Machen, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

        LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
