Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Anleitung Anmore Weste – Pattern Anmore Vest

Posted by beyenburgerin - Oktober 1, 2013

Die Anleitung für die Anmore Weste ist jetzt in meinem Ravelry Store erhältlich

The pattern for the Anmore Vest is available now in my Ravelry Store

Link zur Anleitung /Link to pattern


 

Neu: Workshop

Man kann die Anmore Weste nicht einfach größer oder kleiner stricken, ohne die A-Form zu ändern. Deshalb gibt es eine kostelose  Download Datei mit einem Workshop für die Anmore Weste beim Kauf einer Anleitung:
Länger, kürzer, kleiner, größer, mit dünnerer oder dickerer Wolle stricken
(Gr. 38 – 58)

New: Workshop

The size of the vest cannot be changed easily without changing the A-shape. So there is an extra download file with a special workshop for the Anmore Vest available for free when you buy the pattern:
Knit shorter, longer, smaller, or larger, with thinner or heavier yarn
(Size S to XXXXL)

9 Antworten to “Anleitung Anmore Weste – Pattern Anmore Vest”

  1. Danke für die Anleitung. Habe diese gerade gekauft. Endlich kann es losgehen…

  2. Trixi said

    Klasse Weste, gratuliere! Hab sie mir auch schon als Favorit gespeichert und wenn ich Nadeln frei habe werde ich sie mir kaufen.
    Endlich was für kurvige Mädels, danke dir!!!!!

  3. Judith said

    Tolle Weste! Die ist ganz genau nach meinem Geschmack. Die Anleitung habe ich eben gerade gekauft.😉

    LG, Judith

  4. Sole said

    Super, auch schon gekauft jetzt!
    Habe auch schon Wolle dafür, allerdings muss ich sie erst spinnen😉
    Vielen herzlichen Dank für die Anleitung ♥
    Lg und schönes WE noch

  5. Heike said

    Komisch,
    mein Kommentar ist nicht aufgetaucht.
    Ich finde diese West einfach nur Klasse und hoffe, dass sie mir auch gelingt, wenn ich mich dann mal für Wolle entschieden habe.
    Herzlichst
    Heike

    • beyenburgerin said

      Oops, sollte ich vergessen haben, einen Kommentar freizuschalten? Entschuldigung. Aus rechtlichen Gründen muss es leider sein, dass ich jeden KOmmentar freischalte. Ich hoffe, du kannst dich bald für eine Wolle entscheiden.

      LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
