Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Dankeschön – Thank You

Posted by beyenburgerin - Oktober 3, 2013

Endlich hat sich meine erste Aufregung gelegt, nun eine Kaufanleitung im Netz zu haben. Aber ich fand es wirklich spannend. Und ich habe die Anleitung auch schon einige Male verkauft, vielen Dank an die Käufer. Ich freue mich, dass Euch die Weste gefällt. Die erste Käuferin lebt in Südwest-Australien und hat mir direkt auch ein paar Fotos geschickt. Toll, Pfauen und Kangurus direkt vorm Wohnzimmerfenster. Ich hoffe, dass ich sie überreden kann, auch einen Blog zu machen, damit ihr diese tollen Fotos auch sehen könnt. Für die Anmore Weste wird es noch einen Workshop geben, wie man die Größe verändern kann, da bin ich gerade dran.

My excitement calmed down a bit in the end to have a pattern for sale in the net. It was really soooo thrilling. And I really sold the pattern several times, thank you to the buyers. I am glad that you like the vest.  My first buyer lives in Soutwest Australia and sent me some photos immediately. Just great, peacocks and kangoroos right in front of her living room window. I hope I can persuade her to start a blog as well, so that you can see those gorgeous photos yourselves. There will be a workshop for the Anmore Vest how to change size, I am just working on it.

Und nun geht es natürlich weiter mit Anleitungen. Meine erste Teststrickerin hat die Sustrum Weste fertig. Nun muss ich mich in ihre Anmerkungen vertiefen und noch einmal fleißig nachzählen. Und danach andere Größen errechnen. Zur Zeit stricke ich an der Anmore Jacke. Der erste Ärmel und die zweite Armkugel sind fertig. Ich finde, dass die wechselnden Rochtungen der Streifen interessant aussehen.

Of course I continue to work on my patterns. My first test knitter finished the Sustrum Vest. I will have to take a thourough look at her notes and count stitches on my one again.  And addtionally I will have to calculate different sizes. Right now I am knitting my Anmore Jacket. The first sleeve and the second sleeve cap are finished. I think the changing directions of the stripes look quite interesting.

6 Antworten to “Dankeschön – Thank You”

  1. Eileen B said

    I love the back shoulder area of the jacket and the 3/4 length sleeves. The free-flowing front of the jacket would make a larger busted woman (like myself) look baggy. I am always looking for a more structured front in my patterns and color-clocking is quite useful for that. Love the yarn and can think of some nice accessories for it’s usage.

    • beyenburgerin said

      Hi Eileen,

      the sleeve has full length. I agree that the A-shaope isn’t perfect for larger busted women. But it is fine for larger hipped women.

      Brigitte

  2. Heike said

    Ich habe die Weste natürlich auch sofort gekauft, bzw. die Anleitung. Da ich nicht die so geübte Strickerin bin hoffe ich, dass ich das hin bekomme, habe es mir aber auch nur erst einmal flüchtig durchgelesen. Und die passende Wolle fehlt mir auch noch, aber ich werde dann irgendwann gerne ein Foto der fertigen Weste schicken, denn die ist einfach nur toll !
    Herzliche Grüße von der Nordsee
    Heike

    • beyenburgerin said

      Dankeschön Heike. Man sagt meinen Anleitungen nach,d ass sie sehr verständlich sind. Du wirst das schon schaffen. Außerdem plane ich über kurz oder lang eine Gruppe „Beyenburgerin Design“ oder so bei Ravelry, die wird auch zweisprachig sein.

      LG Brigitte

  3. Sole said

    Oh super!
    Ich bin ja auch schon ziemlich „scharf“ auf deine Westen!
    Sie haben mir immer supergut gefallen von Schnitt, Form und Muster her, und warte schon lange auf eine Anleitung ♥

  4. troyerknitter said

    Wieder mal eine Wow-Jacke! Glückwunsch zu deiner ersten Kaufanleitung.
    Liebe Grüße
    Inés

Schreibe einen Kommentar

 
