Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Anmore Jacke – Anmore Jacket

Posted by beyenburgerin - Oktober 7, 2013

Demnächst kommt auch eine Anleitung für die Anmore Jacke raus. Hier gibt es natürlich wieder keien Nähte, die man nähen muss. Die erste ist schon fertig, ich stricke gerade an der zweiten Jacke.  Diese ist aus 6-fach Sockenwolle Austermann Step 6 Irish Rainbow Colours Farbe Malin. Ich hoffe, sie gefällt euch. Außerdem ist heute der Workshop für die Anmore Weste online gegangen und mit der Anleitung erhältlich:  Workshop für die Anmore Weste, Länger, kürzer, kleiner, größer, mit dünnerer oder dickerer Wolle stricken (Gr. 38 – 58)

I will soon also publish a pattern for the Anmore Jacket.  Of course there are no seams to sew as well.  The first is knit and I am just working on the second. This one is knit from 6-ply sock yarn Austermann Step 6 Irish Rainbow Colours colourway Malin. The workshop for the Anmore Vest came online today: workshop for the Anmore Vest, Knit shorter, longer, smaller, or larger, with thinner or heavier yarn  (Size S to XXXXL)

Ein shcöner Übergang zur Armkugel (links) / a neat transition to the sleeve cap (left)

7 Antworten to “Anmore Jacke – Anmore Jacket”

  1. Owei, das machst du doch mit Absicht. Ne. ;):):):) Am liebsten würde ich sofort haben wollen. Die schaut ja sowas von schick aus…

    Lieben Gruß
    Diana

  2. UTEnsilien said

    Hallo Brigitte,
    ich habe dir per Pay Pal den Betrag von € 3,90 für deinen Westenworkshop mit Anleitung für die Anmore Weste überwiesen. -wie bekomme ich jetzt die Anleitung von dir?
    LG Ute

    • beyenburgerin said

      Hallo Ute,

      logge dich bitte bei Ravelry ein. Klicke dort auf „my notebook“ und dann „library“. Dort klicks tu auf „Purchased“ (gekauft) und findest dort alle Anleitungen, die du jemals bei RAvelry gekauft hast und kannst sie dort auch immer wieder runterladen.
      Gebe mir bitte Bescheid, wenn das nicht klappt, obwohld as eigentlich so klappen sollte.

      LG Brigitte

  3. Mööönsch, Brigitte, das ist ja mal wieder eine klasse Jacke… ich komm gar nicht hinterher! Toll! Das ist genau mein Beuteschema! Ich grab gleich mal meinen Spinnstash nach Fasern um… wenn ich mit meiner Auftragsarbeit fertig bin, leg ich direkt mal los. Aber hast du schon einen Überblick, wieviel Meter die Jacke frißt?
    LG Anna

    • beyenburgerin said

      Hallo Anna,

      ich habe fast 4 Knäuel Sockenwolle 6-fach verbraucht, also etwas über 1500 Meter. Rechne aber mal besser mit 1600 m. Möchtest du teststricken? Ein paar Sachen sind anders als bei der Anmore Weste, das müsste ich dir vorher aufschreiben.

      LG Brigitte

      • Hach, Brigitte, nur zu gerne, aber leider bin ich nach wie vor mit meiner Auftragsarbeit befasst, und das wird mich auch noch ein Weilchen fordern. Du willst ja vermutlich noch dieses Jahr die Anleitung rausbringen… Schade! Aber sobald ich fertig bin damit, stehe ich dir zur Verfügung🙂

    • beyenburgerin said

      Kein Problem, Anna, ich habe noch eine Teststrickerin, die das gerne machen wird. Und da ich an diesem Wochenende meine zweite Anmore Jacke fertig stellen werde (wahrscheinlich bringe ich sie schon morgen mit), bin ich auch sozusagen meine eigene Teststrickerin.

      LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
