Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolliges Tagebuch – Wooly Diary

Posted by beyenburgerin - November 5, 2013

Die Sustrum Jacke ist fertig gestrickt. Die Anleitung dazu gibt es demnächst. / The Sustrum Jacket is finished. I will write the pattern soon.

Zwischendurch musste ich auch mal ein kleines Teil stricken. Dies ist ein Lottorp Filzkorb aus 100 g Schachenmayr Wash + Filz – it fine.

I had to knit something small in between. This is a Lottorp Basket from 100 g Schachenmayr Wash + Filz – it fine.

Die Anleitungen verkaufen sich bisher ganz gut. Also brauche ich Wollnachschub für die nächsten Strickanleitungen.  Also war ich wieder in meinem Lieblings-Wollwuselladen in Schwelm . An der Wolle in Neonfarben bin ich drei mal vorbei gelaufen, bevor sie doch mit in den Korb musste.

The sale of patterns is ok. So I needed some new yarn for the next patterns. Therefore I went to my favourite chaotic wool shop in Schwelm. I passed the neon coloured yarn three times before it had to find some space in my basket.

2 Antworten to “Wolliges Tagebuch – Wooly Diary”

  1. corazon said

    Deine Jacke ist toll geworden. Auch die Farbe finde ich schön. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mir eine ganze Jacke, Weste oder Tunika zutraue. Die blaue Opal ist wunderbar. Und ich bin gespannt, was aus der Neon-Wolle wird.
    LG Petra

  2. Edelgard Stüber said

    Weißt ja schon das ich die Sustrum Jacke toll finde.
    Das mit dem “ an der Wolle vorbei gehen“ habe ich auch schon probiert, hat auch nicht funktioniert!!!

Schreibe einen Kommentar

 
