Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Anleitung Anmore Jacke – Pattern Anmore Jacket

Posted by beyenburgerin - November 9, 2013

Die Anleitung für die Anmore Jacke  ist jetzt auf Deutsch in meinem Ravelry Store erhältlich

The pattern for the Anmore Jacket  is available in English  now in my Ravelry Store

Link zur Anleitung /Link to pattern

4 Antworten to “Anleitung Anmore Jacke – Pattern Anmore Jacket”

  1. Jeannette Imsiecke said

    Guten Morgen,
    erst einmal Gratulation zu Deinen tollen Sachen. Und das man die Anleitungen jetzt bei Dir kaufen kann finde ich super. Sustrum und Anmore Jacke gefallen mir sehr und ich würde die Anleitungen gerne kaufen und hier nun die FRage: sind die Anleitungen nur auf englisch oder auch auf deutsch ? Irgendwie sah es für mich bei ravelry so aus als wenn es sie nur auf englisch gibt. Kann natürlich auch sein das es Sonntagmorgen ist und ich vielleicht doch mal die Lesebrille rauskramen sollte.
    LG Jeannette Imsiecke

    • beyenburgerin said

      Hallo Jeannette,

      die Anleitung gibt es auf Deutsch und auf Englisch. Es sind insgesamt 6 Dateien bei Ravelry hochgeladen, drei pro Sprache. Und zwar die Anleitung in Gr. 36 bis 46 und in Gr. 48 bis 62, sowie der Workshop.

      LG Brigitte

  2. JaneEyre said

    Hallo! Ich habe mir die Anleitungen fuer die Anmore Jacke und auch fuer die Sustrum Jacke gekauft.
    Ich stolpere nun ueber die Nadelstaerke.
    Angegeben ist die Austermann Wolle Step 6 rainbow colour 375m Lauflaenge bei 150g. Nadelstaerke 3-4
    Auch bei allen vergleichbaren Garnen ist es Nadelstaerke 3-4
    Bei 50g waere es wenn ich richtig liege ca. 125m lauflaenge

    Ist dieNadelstaerke bewusst so gewaehlt???

    Lg Jane Eyre

    • beyenburgerin said

      Ja, die Nadelstärke ist bewusst so gewählt, damit die Kleidung schön fällt. Socken werden eher fest gestrickt, aber Jacken sitzen angenehmer, wenn sie etwas „weicher“ fallen. Bitte an die Maschenprobe halten. Ich persönlich stricke Socken in 6-fach Sockenwolle mit Nadelstärke 4 mm.
      LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
