Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

CrissCross Seven + Eight

Posted by beyenburgerin - Dezember 17, 2013

CrissCross geht auch als Loop. Hier sind die beiden ersten Loops, einer kommt noch direkt im Anschluss und CrissCross Ten wird wieder ein Tuch.

CrissCross can be a loop as well. Here are the first two loops, the next one will be a loop too. After that, CrissCross Ten will be a shawl again.

CrissCross Seven, Lana Grossa Meilenweit 6-fach

CrissCross Eight, Opal Regenwald IX 6-fach

Außerdem ist mir superdickes Garn für Nadelstärke 15 mm  im Sonderangebot in die Hände gefallen., Lana Grossa Big & Easy Effetto. Da musste ich mal ein Borkum Loop super bulky stricken.  12 Maschen sind 25 cm Breite. Ich überlege, ob ich dazu auch eine Anleitung schreibe.

Furthermore I got my hands on a bargain of super bulky yarn for 15 mm needles, Lana grossa Big & Easy Effetto. So I had to knit a super bulky Borkum Loop. 12 stitches are 25 cm wide. I think about writing a pattern as well for this one.

Eine Antwort to “CrissCross Seven + Eight”

  1. ZiZi said

    Ich liebe ja Loops … und der Dicke kommt dem heutigen Zeitgeist sehr entgegen *gg*
    Liebe Grüsse – ZiZi

Schreibe einen Kommentar

 
