Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Blogstatistik 2013 – Blog Stats 2013

Posted by beyenburgerin - Januar 4, 2014

Zum Jahreswechsel verschickt WordPress immer eine Blogstatistik. Ich finde es interessant zu sehen, wie viele Menschen meinen Blog besucht haben. Herzlichen Dank an Euch 320.000 Besucher, dass ihr vorbeigeschaut habt.  Und ich finde es spannend, von wo auf der Welt meine Besucher kamen. Es waren im letzten Jahr insgesamt 156 Länder. Wenn ihr bei dem Link unten etwas herunterscrollt, könnt ihr schauen, von wo aus in meinem Blog geschaut wurde.

With the end of the year, WordPress emails Blog Stats to blog owners. I think it is interesting to see how many people visited my blog. Thank you to you 320,000 people who visited my blog. And I think it is thrilling to see where in the wolrd my visitors come from. They came from 156 countries in 2013, Click on the link below and scroll down a bit. Then you can see from where they surfed to my blog.

.

Blogstatistik 2013 / Blog Stats 2013

 

 

Schreibe einen Kommentar

 
