Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Grünland-Mord: Jetzt auch Leseprobe und E-Book

Posted by beyenburgerin - Februar 12, 2014

Sannes Buch hat einen guten Start gehabt. Das ist auch kein Wunder, denn es liest sich einfach toll.  Die Personen sind so lebendig dargestellt, und man fühlt sich sofort nach Ostfriesland versetzt. Und das ist neu: Es gibt das Buch jetzt auch als E-Book (Kindle) für nur 2,68 Euro. Es hatten ja einiges schon darauf gewartet, dass es das Buch als E-Book gibt. Und man muss nicht mehr „die Katze im Sack kaufen“, bei Amazon gibt es jetzt eine Leseprobe. Einfach hier unten auf das Buch klicken, und dann bei Amazon noch mal auf das Buch klicken, und schon könnt ihr loslesen, ob euch das Buch gefällt. Und schaut euch auch ruhig die bisher fünf Rezensionen an, mit diesem Lesevergnügen kann man wirklich nichts falsch machen. Deshalb habe ich es auch schon dreimal an liebe Freunde verschenkt.

Hier Taschenbuch bestellen!!!

Für diejenigen, die die Autorin einmal „live“ in einem Film sehen wollen: Im letzten April hatte Sanne ein Flaschenlamm aufgenommen, das aus einen Stall gestohlen wurde, und aufgepäppelt. Das war RTL Nord einen Beitrag wert.

Krümel

Man muss leider erst einmal warten bis die Werbung startet und die dann abwarten, aber danach kommt ein netter Film. Typisch Sanne, wenn da jemand ein armes einsames Lamm mit großen Kulleraugen vorbei bringt, dann kann sie nicht nein sagen😉.

3 Antworten to “Grünland-Mord: Jetzt auch Leseprobe und E-Book”

  1. Bin gespannt, habs mir gestern bestellt als Taschenbuch. Lg Inés

    • beyenburgerin said

      Na dann wirst du ja erst mal in deinem Lesesessel versacken und das Buch nciht mehr aus der Hand legen, bis du es durch hast. Das ist schon anderen so passiert.

      LG Brigitte

  2. UTEnsilien said

    Hallo Brigitte,
    da ich morgen zu einer ambulanten Zehenoperation ins Krankenhaus gehe, aber schon am frühen Morgen „einrücken“ muss , habe ich mir auch das Buch Grünland-Mord bestellt.Ich werde bis zum Abend Zeit haben ( da werde ich wieder entlassen) und lesen—sicherlich habe ich es dann schon ausgelesen :-D)).
    Grüße auch an die Schriftstellerin unbekannter Weise
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: