Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

200.000 Downloads – 200,000 Downloads

Posted by beyenburgerin - Februar 17, 2014

Letzte Nacht hat die Anzahl der kostenlosen Downloads von Anleitungen aus meinem Blog 200.000 überschritten. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, meien Anleitungen nachzustricken.  Demnächst gehen die CrissCross Anleitungen online, allerdings nicht kostenlos. Vorher muss ich aber immer noch „Ämterkram“ durcharbeiten und damit fertig werden, bevor ich mich wieder den Anleitungen widmen kann.

Last night, the number of free pattern downloads from my blog went over 200,000. I hope you enjoy knitting my patterns. The CrissCross patterns will be online soon, but not for free. But before that I still have to finish some paperwork until I can work on the patterns.

4 Antworten to “200.000 Downloads – 200,000 Downloads”

  1. Erika said

    Gratuliere Brigitte!
    LIebe Grüße Erika!

  2. zizi said

    Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte!
    Mit deinen schönen Anleitungen hast du dir dieses Resultat mehr als verdient!
    Guten Mut beim Ämterkram!
    Liebe Grüße – Zizi

  3. Glückwünsche auch von mir, Brigitte.
    Super Anleitungen, habe auch schon davon profitiert!
    Gute Nerven für den Ämterkram.
    Liebe Grüße
    Inés

  4. Sole said

    Na dann mal ♥-lichen Glückwunsch!
    Das muss ein tolles Gefühl sein, wenn man weis andere stricken das Modell das man gemacht hat!

Schreibe einen Kommentar

 
