Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

CrissCross Twelve II

Posted by beyenburgerin - März 5, 2014

Hier ist CrissCross Twelve in größer. Gestrickt aus 163 g Crazy Zauberball, Farbe 2085, mit Nadelstärke 4 mm und einer Größe von 160 x 60 cm. Jaaa, ich weiß, ihr wartet auf die Anleitung. Immerhin kann ich berichten, dass ich jetzt die erste CrissCross Anleitung ins Englische übersetzt habe und die schon von einer lieben Freundin in England korrigiert wurde. Bei Crisscross One gibt es das symmetrische und das asymmetrische Tuch. Ich plane, jedes in einer eigenen Anleitung zu veröffentlichen, da es jeweils komplette Anleitungen sind, aber zunächst einmal kauft man dann automatisch die andere mit. Und ich überlege, ob ich die Anleitungen von CrissCross Eleven und Twelve vorziehe und nach One veröffentliche.

Here is a bigger version of the CrissCross Twelve. Knit from 163 grams Crazy Zauberball, colour 2085, needle size 4 mm and shawl size 160 x 60 cm.  Yeeeees, I know you are waiting for the pattern. At least I can report that I translated the first CrissCross pattern to English and a dear friend in England corrected it already. There are two crissCross One patterns, symmetrical and asymmetrical. I plan to publish each in a different online pattern as they are different patterns indead, but as a start you might get both patterns if you buy just one. And I think about skipping writing the other CrissCross patterns for now and to  publish  Eleven and Twelve right after One.

5 Antworten to “CrissCross Twelve II”

  1. zizi said

    Vorziehen tönt gut ♥
    Obwohl …….
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße – Zizi

  2. Erika said

    Das ist aber auch sehr schön und tolle Farben
    Liebe Grüße Erika!

  3. osch said

    Ein tolles Tuch, warte sehnlichst auf die Anleitung!

    • beyenburgerin said

      Ich bin doch schon dabei … ich habe die Teststrickanelitung heute geschrieben, 16 Seiten!!! Die Endfassung wird nicht mehr Seiten haben, weil es viel Platz für Fotos gibt.

      LG brigitte

  4. Sylvia Münzner said

    Sehr schön, sieht interessant aus. WO gibt es dann die Anleitung?

Schreibe einen Kommentar

 
