Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

CrissNoCross XIII Dragon’s Tail

Posted by beyenburgerin - März 25, 2014

Letzte Woche musste im Wollgeschäft ein Knäuel Opal Surprise Farbe 4061 mit. Und weil die Farbe so toll ist musste ich natürlich auch direkt ein Tuch dafür enwerfen. Das ist also CrissCross XIII Dragon’s Tail, und ja, ich habe mit der Anleitung schon angefangen. Ich hoffe, dass die bis zum Wochenende fertig ist und online gehen kann.

Last week at a yarn store, I had to buy a skein of Opal Surprise coloour 4061. As the colour is so beautiful, I had to design a shawl for this yarn immediately. This is CrissCross XIII Dragon’s Tail, and yes, I already started to write the pattern. I hope I will finish it until the weekend and if so, I will publish it.

 

 

4 Antworten to “CrissNoCross XIII Dragon’s Tail”

  1. Maren Koeller said

    Ist das ein wunderschönes Tuch, Spitze.

    Liebe Grüße von Maren

  2. corazon said

    Tolle Farben zum tollen Tuch. Jetzt bist du aber mit Entwerfen so richtig in Schwung……:-))
    LG Petra

    • beyenburgerin said

      Ooooch, da bin ich eigentlich immer in Schwung, nur setze ich nicht alles um. Dieses Tuch entstand letzte Woche Montag Nacht, weil ich nicht einschlafen konnte. Dann versuche ich öfters, über „Entwürfen“ einzuschlafen. Da es etwas länger dauerte, bis ich einschlafen konnte, war das Tuch bis dahin komplett durchkonstruiert😉

      LG Brigitte

      • corazon said

        Letzte Woche noch in deinem Kopf und diese Woche schon fertig gestrickt im Blog. Wofür schlaflose Nächte manchmal gut sind…:-)
        Aber ich weiß, wie nervig das ist. Phasenweise kämpfe ich auch immer mal mit dem Problem. Nur kann ich nach drei Wochen mit wenig Schlaf nicht mehr klar denken. Da bin ich dann froh, wenn ich rechte Maschen noch von linken unterscheiden kann.
        LG Petra,
        die dir guten Schlaf wünscht.

Schreibe einen Kommentar

 
