Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

CrissCross XIII Dragon’s Tail

Posted by beyenburgerin - März 28, 2014

 

Mit nur einem Knäuel Sockenwolle kannst Du dieses atemberaubende Tuch stricken. Man kann die Größe beliebig verändern. Größe: 44 x 110 cm (45 x 143 cm an der Zackenkante)

Außerdem gibt es zwei Dateien zum Download:

  • eine lange Version mit 12 Seiten, in der man jede Reihe abstreichen kann
  • eine kurze Version mit nur 5 Seiten für Könner

In beiden Dateien werden spezielle Stricktechniken für dieses Tuch erklärt.

 

With just one skein of sock yarn, you can knit this absolutely stunning shawl. You can adjust the shawl to any size. Size: 44 x 110 cm (45 x 143 cm on the spiky edge)

Additionally, there are two download files:

  • a long version of 12 pages to cross out every single row
  • a short version of 5 only pages for skilled knitters

In both files, special knitting techniques for this shawl are described.

 

Ravelry Anleitungsseite / Ravelry pattern page

3 Antworten to “CrissCross XIII Dragon’s Tail”

  1. Olann said

    Toll, was du alles entworfen und gestrickt hast in letzter Zeit (vom Spinnen ganz zu schweigen)!!
    Hab beim Krimi Lesen so oft an euch gedacht ☺
    LG, Birgit

    • beyenburgerin said

      Dankeschön für das Lob. Im Moment fluppt es wieder so richtig, ja ich habe sogar wie zuvor viel zu viele Ideen. Für Sannes nächstes Buch werde ich übrigens eine Anleitung schreiben.

      LG Brigitte

  2. Ja, das merkt man, dass es fluppt. Dir huschen die Tücher ja nur so aus den Fingern, Brigitte. Und das oben abgebildete entlockte mir spontan nur das Wort: Hammer!
    Ja, ich glaube, das könnte ein Lieblingstuch werden🙂.
    Schönen Sonntagabend noch
    LG
    Inés

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: