Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolliges Tagebuch – Wooly Diary

Posted by beyenburgerin - April 5, 2014

 

Ohne Stricknadeln geht es natürlich nicht, aber ich habe am letzten Wochenende ein „geheimes Strickstück“ fertig entworfen und dann Anfang der Woche gestrickt. Und weil es eben noch geheim ist, kann ich es euch noch nicht zeigen. Meine Freundin Sanne/Susanne Ptak bringt bald ihren zweiten Handarbeitskrimi mit Spinngruppe heraus, bzw. sie hat jetzt sogar einen Verlag dafür. Mit dem ersten Book on Demand ist sie nämlich in den Top 100 der E-Book-Krimis bei Amazon, und das ist einem Verlag aufgefallen. Der hat ihr vor einer Woche ein Angebot gemacht, zu dem sie nicht nein sagen konnte. Das zweite Buch war da aber auch schon geschrieben und mit Sanne längst vereinbart, dass ich ein Strickstück entwerfe, dass als Anleitung am Ende des Buchs zu haben sein wird. Ich durfte jetzt Korrektur lesen, ein tolles Buch. Und mein Strickstück kommt mehrmals vor. Das ist meine erste Anleitung, die in einem Buch erscheinen wird!!! Die Anleitung wird es für ein Jahr nur exklusiv in diesem Buch geben. Ich darf immerhin schon mal die Wolle zeigen, die ich verstrickt habe, siehe oben.

There is no way to live without knitting needles. Last weekend I finished to design a „secret knitted piece“ and knit it in the beginning of the week. And I cannot show it to you yet, because it is secret. My friend Sanne / Susanne Ptak will soo publish her second needlecraft mystery with a spinning group, respectively she has a publisher now to do that. With her first book on demand she is in the top 100 list for mystery e-books on Amazon for a while, so she attractedthe attention of a publisher. They made her an offer a week ago that she could not resist. Her second book was already written a week ago, and Sanne and me agreed a while before that I should write a knitting pattern for this book that will be published at the end of this book. And I was allowed to proofread the book, it is just great. And my „secret knttied piece“ is meontioned more than once. This is my first pattern that will be published in a book!!! And for one year, this pattern will be exclusively available just in this book. At least I amy show the yarn already that I used for the knitting, see above.

 

 

2 Antworten to “Wolliges Tagebuch – Wooly Diary”

  1. Luzie said

    Liebe Brigitte, ich bin keine Krimi-Leserin, aber dieses Buch werde ich mir ganz bestimmt kaufen!
    Fantastisch! Ich wünsche dir, aber auch deiner Freundin viel Erfolg!
    Bin schon gespannt und hoffe, du informierst mich, wann das Buch zu kaufen ist!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, deine Luzie

    • Luzie said

      Muss noch hinzufügen, diese Wolle – die Farbe und Stärke ist genau „meines“ !
      Da hast du eine sehr gute Auswahl getroffen!
      Du bist eben perfekt! In allem! LG Luzie

Schreibe einen Kommentar

 
