Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

All-O-Ruffles, Just-O-S, CrissCross Eight Lace

Posted by beyenburgerin - April 29, 2014

Ich möchte mich demnächst in Anleitungs-e-Books bei Ravelry versuchen. Für den ersten Test sind die Tücher All-O-Ruffles, N-O-Ruffles und Just O-S gerade passend. All-O-Ruffles und Just-O-S habe ich noch einmal mit anderer Wolle gestrickt. Aber das Wetter will einfach nicht mitspielen für Fotos, die sind also mäßig.

I want to publish my first e-book on Ravelry soon. For this test the shawls All-O-Ruffles, N-O-Ruffles and Just-O-S seem to be perfect. I knit All-O-Ruffles and Just-O-S again in a different yarn. Only the weather does not want to get pleasant, so the photos are not that good.

All-O-Ruffles

Just-O-S ( derzeit keine Anleitung online / no pattern availabe right now)

Von den CrissCross Loops möchte ich auch eine Serie Sommerloops mit Lochmuster machen, hier ist der erste, CrissCross Eight Lace. Es ist kein CrissNoCoss sondern CrissCross, weil sich die Strickrichtung trotz Lochmuster ändert.

I want to make a series of summer loops besides the CrissCross Loops. This ist the first one, CrissCross Eight Lace. It is no CrissNoCross, but CrissCross, because the direction of knitting changes besides being lace as well.

Das Spinnrad hatte auch mal wieder etwas zu tun. Dies hier sind selbstgefärbte 200 g Polwarth/Seide mit 650 m Lauflänge. Weil die Wolle die Farbe nicht überall so dolle angenommen hatte, habe ich fraktal gesponnen.

The spinning wheel also had some work again. This is 200 grams and 650 m Polwarth/silk selfdyed. As the wool did not take up day everywhere I spun fractal.

 

Eine Antwort to “All-O-Ruffles, Just-O-S, CrissCross Eight Lace”

  1. zauberweib said

    oh das Grüngespinst is sooo schööön!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: