Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolliges Tagebuch – Wooly Diary

Posted by beyenburgerin - Mai 17, 2014

Jaaa, ich stricke noch. Es sind ein luftiger Sommer-Loop, CrissCross Nine Lace, und ein luftiger Sommerschal, CrissCross Four Lace, fertig geworden. Die deutsche Anleitung ist schon geschrieben, ich muss aber noch die Übersetzung machen.

Yup, I am still kntting. I finished an airy summer loop, CrissCross Nine Lace, and an airy summer scarf, CrissCross Four Lace. I wrote the german pattern, but still have to write the English translation.

Hier entsteht etwas anderes als ein Tuch, auch wenn es erst mal nicht so aussieht. Dazu gibt es bald mehr.

This is something different than a shawl, though it does not really look that different. I will show more of this soon.

Eine Antwort to “Wolliges Tagebuch – Wooly Diary”

  1. edith said

    Jacke, Weste, Babydecke, alle noch möglich. Sieht aus, als ob es in der Mitte einen Kreis geben würde. Da bin ich ja neugierig, was es schlussendlich wird.
    Alles Liebe
    edith

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: