Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Heede Tunika – Heede Tunic

Posted by beyenburgerin - Mai 24, 2014

Ich habe ja noch gar nicht verraten, was aus diesem seltsamen Teil geworden ist.

Ops, I did not tell yet what became of this strange knit thing.

Es ist die Heede Tunika geworden. Und ich werde versuchen, zeitnah eine Anleitung online zu bringen. Allerdings werden innerhalb der nächsten Woche erst einmal CrissCross Four Lace, CrissCross Seven Lace, CrissCross Eight Lace und CrissCross Nine Lace online gehen. Materialverbrauch für die Tunika in Gr. 48/50: ca. 250 g Sockenwolle 4-fach.

It became a Heede Tunic. And I will try to put the pattern online in due time. But for next week, my plan is to publish  CrissCross Four Lace, CrissCross Seven Lace, CrissCross Eight Lace, and CrissCross Nine Lace first. For the tunic in size 48/50, you will need about 250 grams sock yarn 4-ply.

4 Antworten to “Heede Tunika – Heede Tunic”

  1. Ingrid said

    Die Tunika gefällt mir. Ich glaube, die Anleitung werde ich mir gönnen.

  2. Klaine said

    Wirklich schöne Tunika! Wo kann man denn die Anleitung dazu finden? Bei ravelry habe ich sie leider nicht gefunden.
    Liebe Grüße!

    • beyenburgerin said

      Die Anleitung ist leider immer noch nicht online. Ich schaffe nicht alles, was ich gerne machen möchte. Aber für diesen Herbst sieht es gut aus. Die Anleitung soll dann unter dem Namen Lysvik online gehen.

      Liebe Grüße

      Brigitte

      • Klaine said

        Oh, da freue ich mich! Ich habe bereits zwei Crepidula gestrickt und die trage ich auch total gerne🙂
        Dankeschön für deine Antwort!

Schreibe einen Kommentar

 
