Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Sommer – Summer

Posted by beyenburgerin - Juni 11, 2014

Es ist Sommer, und in den letzte Tagen war es so richtig heiß. Im Garten blüht es und die ersten Beerenfrüchte reifen.

It is summer, and it was really hot in the last days. There are flowers in the garden and the first berries are ripening.

2 Antworten to “Sommer – Summer”

  1. Luzie said

    So viele Blüten, das ist schön und freut die Seele!
    Ich konnte heute und schon die letzten Tage ein „Bachstelzen“-Pärchen beim füttern der Jungen beobachten,
    das ist schöner als Kino!
    Wünsche dir viel Freude im Garten und sende liebe Grüße, deine Luzie

    • beyenburgerin said

      Liebe Luzie,

      ja, es ist immer wieder schön, die Natur zu beobachten. Und Sommer und Blumen sind einfach nur schön. Zumindest die, die die Schnecken übrig lassen, aber es gibt zum Glück ein paar Blumen, die sie nicht mögen.

      Liebe Grüße

      Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: