Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolliges Tagebuch – Wooly Diary

Posted by beyenburgerin - Juni 13, 2014

Derzeit versuche ich, die erste Phase der CrissCross Anleitungen endlich zu einem Abschluss zu bringen. Das ist gar nicht so leicht, denn ich habe immer wieder neue Designideen. Dennoch ist für diese erste Phase ein Ende in Sicht. Hier zeige ich euch mal, was bald noch online geht. Danach werde ich mich neben Tunikas und Westen etc. erst einmal einem Lochmustertuch zuwenden, denn ich habe ein neues Lochmuster „erfunden“. Zumindest kenne ich das aus keinem einzigen Musterbuch, und es sieht interessant aus. Mut erfordert es auch, denn man muss Maschen fallen lassen.

At the moment I try to finally finish the first phase of writing CrissCross patterns. That is not really easy, because I have new ideas all the time. Still ending phase one does not seem to be in the remote future. Here I will show you which patterns will go online soon. After that I will work more on tunics and vests etc., and a special lace shawl, because I „invented“ a new lace pattern.  At least I don’t know it from any pattern book. And it needs coruage, because you have to drop stitches.

Neue Ideen, CrissCross Seventeen/ new ideas, CrissCross Seventeen

CrissCross Sixteen

CrissNoCross Fifteen

CrissNoCross Eleven

CrissCross Eleven

CrissCross Ten

CrissCross Fifteen

 

2 Antworten to “Wolliges Tagebuch – Wooly Diary”

  1. edith said

    Kaum ist die erste Idee verstrickt warten schon zwei neue auf die Umsetzung. Wie Du das in so kurzer Zeit schaffst ist mir ein Rätsel.
    Danke.
    Alles Liebe
    edith

    • beyenburgerin said

      Mir ist es auch ein Rätsel, Edith😉 aber irgendwie geht das. Und vor Ideen kann ich mich kaum retten.

      LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
