Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wieken Loop

Posted by beyenburgerin - Juli 16, 2014

Hier sind Fotos vom Wieken Loop. Der Wieken Loop wird ein Jahr lang als Exklusiv-Anleitung nur im dritten Ostfrieslandkrimi von Susanne Ptak zu haben sein. Der Krimi wird in wenigen Tagen erscheinen, mehr Informationen gibt es dann auf Susannes Blog (siehe Link).

2 Antworten to “Wieken Loop”

  1. Maren Rehpenning said

    ALso, der gefällt mir – dein Loop. Auf das Buch von Susanne warte ich schon. Sollte doch eigentlich heute kommen, oder? Naja, da gedulde ich mich doch noch…😉 Vorfreude ist doch die schönste Freude – hat meine Oma immer gesagt. Liebe Grüße
    Maren

    • beyenburgerin said

      Hallo Maren,

      ja, eigentlich sollte das Buch heute erscheinen, aber es scheint sich noch irgendwie zu verzögern. Das kann sich aber nur um wenige Tage handeln.

      Liebe Grüße

      Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
