Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Betula Stola – Betula Stole

Posted by beyenburgerin - Juli 18, 2014

Ich habe eine Betula Stola gestrickt, die Anleitung wird es demnächst geben. Verbrauch: ein Knäuel Sockenwolle bei einer Größe von 175 x 50 cm.

I knit a Betula Stole, the pattern will be available in a while. You need just one skein of sock yarn for a size of 175 x 50 cm.

 Und die zweite Betula Stola ist ebenfalls aus 100 g Wolle gestrickt, Katia Air Lux.

And the second Betual Stole is also knit from 100 grams yarn, Katia Air Lux.

4 Antworten to “Betula Stola – Betula Stole”

  1. Sehr schön…. wäre auch ein schöner Ärmelschal. Ich glaube ich brauche dringend die Anleitung😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: