Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wiekenmord

Posted by beyenburgerin - August 7, 2014

Morgen ist es endlich so weit, Susanne Ptaks dritter Spinngruppen- und Ostfriesland-Krimi wird veröffentlicht und als E-Book erscheinen. Es ist bei allen E-Book Händlern erhältlich.

Susanne Ptak: Wiekenmord    ISBN:9783955731229

Die beiden ersten Krimis waren ja schon höchst spannend,  aber Sanne hat sich hier mal wieder selbst übertroffen. Plant nichts anderes, wenn ihr anfangt das Buch zu lesen, ihr könnt es sowieso nicht mehr aus der Hand legen, bis ihr die letzte Zeile gelesen habt.

Zum Inhalt:

Im ostfriesischen Leer geschieht wieder ein kaltblütiger und grausamer Mord. Britta ist dem Verbrechen gefährlich nahe. Sie ahnt die schrecklichen Zusammenhänge und ist plötzlich tief in die Ermittlungen verstrickt. Das Opfer hatte viele Feinde und ihr wird viel zu spät klar, dass der Mörder vor nichts mehr zurückschrecken wird…

Und hier gibt es  eine Leseprobe …

 

Und ja, natürlich wird auch die Anleitung für den Wieken Loop enthalten sein, ihr könnt also auch die Nadeln glühen lassen.

Eine Antwort to “Wiekenmord”

  1. Alexandra said

    Hallo Brigitte,

    das ist ja super, werde mir direkt Morgen das Buch besorgen🙂 , der Loop sieht Klasse aus.

    LG Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: