Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Färbereien – Some Dyeing

Posted by beyenburgerin - September 12, 2014

In der Bliss Gruppe ist die Aufgabe in diesem Monat Fractal Spinning. Ich dachte mir gestern, ich färbe mal ein bisschen dafür. Aber das Ergebnis ist fast zu schade für Fractal Spinning. Gefärbt habe ich graue Corriedale Wolle.

The September Challenge in the Bliss group is Fractal Spinning this month. Yesterday I tried to dye a bit for that challenge. But the result looks as if it would be a shame to use it for Fractal Spinning. I dyed grey Corriedale.

3 Antworten to “Färbereien – Some Dyeing”

  1. edith said

    Ganz interessante kräftige Farben. Bin ja gespannt wie das dann versponnen aussieht.
    Alles Liebe
    edith

  2. eileenxq said

    What did the knit garment look like with this interesting yarn? I’m so curious.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: