Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolliges Tagebuch – Wooly Diary

Posted by beyenburgerin - Oktober 2, 2014

Bitte vormerken: vom 3. bis 5. Oktober bekommt man zwei Anleitungen zum Preis von einer in meinem Ravelry Store.

Please remember: from 3rd to 5th October there is buy 2 and pay only 1  in my Ravelry Store.

Jetzt habe ich länger nicht gebloggt und überlege, wo ich überhaupt anfangen soll. Hm, vielleicht beim Spinnen, das hier sind 100 g und 415 m selbstgefärbte graue Corriedale als Single gesponnen.

I did not blog for quite a while and wonder where I should start. Maybe here: i spun 100 grams and 415 meters selfdyed grey Corriedale as a single yarn.

Ich habe noch einen Remembrance Cowl gestrickt und die Anleitung ist wieder online.

I knit another Remembrance Cowl and the pattern is back online.

Wieder online ist auch die Anleitung für den Lottorp Shawl.

The pattern of the Lottorp Shawl is back onlien again as well.

Ebenso sind die Anleitungen für  Autumn Swirl Hat und Autumn Swirl Wristwarmers wieder online.

Autumn Swirl Hat and Autumn Swirl Wristwarmers patterns are back online as well.

Die Ronda Jacke habe ich fertig gestrickt. Sie ist schön weich und weit und dennoch super leicht mit nur 320 g. Die Alpakawolle von Lana Grossa hat bei 25 g 160 m Lauflänge und wird dennoch mit Nadelstärke 5 mm gestrickt. Es dauert aber noch, bis die Anleitung online kommt.

I finished knitting the Ronda Jacket. It is soft and wide and still leightweight, just 320 grams. The Alpaca yarn from lana Grossa has a yardage of 160 meters on 25 grams and is still knit with needles 5 mm. it will take a while until I will publish the pattern.

Tja, ich habe noch einige andere Sachen gestrickt. Davon erzähle ich beim nächsten Mal.

I knit some other projects of which I will tell next time. 

Schreibe einen Kommentar

 
