Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

CrissCross Seventeen

Posted by beyenburgerin - Dezember 20, 2014

ich habe noch einen CrissCross Seventeen aus Lana Grossa Neon Stripes gestrickt.

I knit another CrissCross Seventeen from Lana Grossa Neon Stripes. 

Ich habe das erste Paar Socken in diesem Jahr fertig (im Januar habe ich es angefangen). Dafür ist es immerhin aus selbstgefärbter selbstgesponnener Wolle gestrickt.

I finished my first pair of socks this year (Istarted it in January). At least it is knit from selfdyed and selfspun yarn.

Eine Antwort to “CrissCross Seventeen”

  1. Luzie said

    Liebe Brigitte!
    Dieser tolle Criss Cross 17 gefällt mir ganz besonders gut! Deine Ideen sind immer perfekt umgesetzt und schön präsentiert!
    In meinem „Kopf“ ist er marine-blau-weiß! Ob es dieses Garn so gefärbt gibt?
    Und ich habe auch nur 2 Paar Socken heuer gestrickt… und weit nicht so viele Projekte wie du!
    Wünsche dir ein wunderschönes Fest, einen gemütlichen Jahresausklang, sowie für 2015 viel Erfolg mit deinen Projekten,
    weiterhin so wunderbare Ideen, aber vor allem viel Gesundheit!
    Selbstverständlich awünsche ich auch allen in deiner Familie das Beste!
    Ganz liebe Grüße, Luzie

Schreibe einen Kommentar

 
