Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

CrissCross Cowl

Posted by beyenburgerin - Dezember 21, 2014

Dynamisch, überraschend, neue Stricktechniken, perfekte Verwendung von wechselnden Farben in Farbverlaufsgarnen, wechselnde Strickrichtungen, so dass das Stricken niemals langweilig wird. Das ist Stricken im CrissCross Stil. Jedes einzelne Projekt ist einzigartig.

Die Anleitung für den CrissCross Cowl gibt es in

  • zwei Garnstärken (4-fach und 6-fach Sockenwolle)
  • zwei verschiedenen Größen (Weite)
  • zwei verschiedenen Längen

Größe:
4-fach Sockenwolle
I: Umfang oben 52,5 cm x 16,5 (21) cm Länge
II: Umfang oben 60 cm x 16,5 (21) cm Länge
6-fach Sockenwolle
I: Umfang oben 50 cm x 17,5 (22) cm Länge
II: Umfang oben 60 cm x 17,5 (22) cm Länge

 

Vibrant, surprising, new knitting techniques, perfect use of the changing colours in variegated yarns, changing knitting directions so that knitting never gets boring.That is CrissCross knitting. Every single project is unique.

The pattern of the CrissCross Cowl comes in

  • two yarn weights (sock yarn 4-ply and 6-ply)
  • two different sizes (width)
  • two different lengths

Size:
4-ply sock yarn
I: circumference 52,5 cm / 20 5/8˝ at the top x 16 (24) cm / 6 ½ (9 ½)˝ length
II: circumference 60 cm / 23 5/8˝ at the top x 16 (24) cm / 6 ½ (9 ½)˝ length
6-ply sock yarn
I: circumference 50 cm / 19 ¾˝ at the top cm x 16 (21,5) cm / 6 ¼ (8 ½)˝ length
II: circumference 60 cm / 23 5/8˝ at the top cm x 16 (21,5) cm / 6 ¼ (8 ½)˝ length

 

Ravelry Anleitungsseite mit Download / Ravelry pattern page with download

buy now

2 Antworten to “CrissCross Cowl”

  1. Mariandi said

    Guten Abend,
    wollte die Anleitung bei ravelry downloaden, allerdings ist sie nicht kostenlos wie beschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mariandi

    • beyenburgerin said

      Die Anleitung ist kostenlos, das habe ich getestet. Man kann auch auf „add to kart“ klicken, dann wird angezeigt, dass sie kostenlos ist. Die Anleitung ist schon über 150 mal kostenlos runtergeladen worden in knapp zwei Stunden.

      LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: