Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Foto des Tages 1 – Photo of the Day 1

Posted by beyenburgerin - Januar 1, 2015

 

Ich habe mir überlegt, dass ich im neuen Jahr öfter Fotos aus meinem umfangreichen Online-Fotoalbum zeigen könnte.

Dieses Foto ist Ostern 1996 entstanden, und zwar in Greenwich bei London, im Hof des Observatoriums dort. Ich bitte, die schlechte Qualität zu entschuldigen. Es ist ein gescanntes Dia, und vor zehn Jahren waren die Diascanner noch nicht besonders gut. Ich war seitdem nicht mehr in Greenwich. Aber mir wurde berichtet, dass man dieses Foto so nicht mehr aufnehmen kann. Das Hochhaus im Torbogen, Canary Wharf Tower, stand 1996 noch frei. Mittlerweile sehen dort mehrere Hochhäuser.

Wenn ihr euch meine Fotalben anschauen wollt, schaut ihr am besten bei Sammlungen. Dort könnt ihr auf einzelne Sammlungen klicken und dort wiederum auf einzelne Alben, die ihr euch dann anschauen könnt. Viel Spaß beim Anschauen.

 

I decided that I might show photos from my huge online album in this new year. 

I took this photo Easter 1996 in Greenwich close to London, In the yard of the observatory there. Please do not mind the bad quality of the photo. It is a scanned slide, and ten years ago slide scanners were not that good yet. I have not been in greenwich since then. But someone told me that it is impossible t take another photo like this. The skyscraper in the door frame is the Canary Wharf Tower, and back then it was just that single skyscraper in that area. since then, several skyscrapers have been built in that area.

If you want to have a look at my onlien albums, it is best to have a look at collections. There, you can click on a collection and then on a single album. Enjoy the photos. 

Eine Antwort to “Foto des Tages 1 – Photo of the Day 1”

  1. Luzie said

    Ich war 1997 in London…und ich stöbere gerne in deinen Alben! DANKE dir dafür!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2015! Deine Luzie

Schreibe einen Kommentar

 
