Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Foto des Tages 4 – Photo of the Day 4

Posted by beyenburgerin - Januar 4, 2015

Sieht das Haus nicht aus wie in einem Astrid Lindgren Film? Das ist das Heimatmuseum in Sölje, Arvika Kommun, Värmland, Schweden (Foto von 2008). In dem Museum gibt es auch Informationen über die Rebublik Åsen, die 1918 in Sölje ausgerufen wurde.

Doesn’t this house look like one in the Astrid Lindgren films? it is the local museum in Sölje, Arvika Kommun, Värmland, Sweden (Photo taken in 2008). The museum also contains information about the Rebublik Åsen, which was proclaimed in Sölje in 1918.

Eine Antwort to “Foto des Tages 4 – Photo of the Day 4”

  1. Luzie said

    Mein Traumhaus, meine Wunschgegend, mein Liebelingsland – leider unerreichbar – unerfüllbar – als gestatte ich mir mich dahin zu träumen (beamen), dank deiner schönen Fotos! Danke, das wird mein tägliches „highlight“ , dich hier zu besuchen! Danke dafür!
    LG Luzie

Schreibe einen Kommentar

 
