Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

2 Millionen Besucher: Gewinnspiel – 2 Million Visitors: Lottery

Posted by beyenburgerin - Februar 5, 2015

Vielen Dank für Eure Teilnahme. Letzte Nacht hat der Besucherzähler 2 Millionen Besucher erreicht. Wahnsinn!!!!

Thank you for taking part in the lottery. Last night, the counter reached 2 million visitors. Amazing!!!!

Neu: ich werde noch 5 x 1 Anleitung als Trostpreis verlosen. New: I will give 5 x 1 pattern as consolation prize.

Ziehung: ich habe jede Zahl auf ein kleines Post-it geschrieben. Die Lose habe ich in den Lottorp Basket gefüllt und gemischt und dann noch vor jeder Zahl ordentlich durchgemischt. Da ich so reichlich gemischt habe, war ich über das Ergebnis verwundert, aber so ist das nun eben. Das ist eben Zufall. Die Gewinnerinnen habe ich per Email benachrichtigt.

Drawing: I wrote each number on a small post-it. I put the post-its into the Lottorp basket and mixed them and then mixed them again before drawing every single number. As I mixed a lot I was surprise by the result, but that is just what happens if  something happens by accident. I sent an email to the winner.

10 Gewinnerinnen, die je 3 Anleitungen gewonnen haben / 10 winners who won 3 patterns each

10 Andrea Sch

12 Gaby

26 Angel 111

34 Hardangermoni

37 Yvonne

39 Bettina

45 Knittingnadja

48 Monika Distl

49 Gabi

50 Judith

 

5 Gewinnerinnen, die als Trostpreis 1 Anleitung gewonnen haben / 5 winners who won 1 pattern each as consolation prize

3 Carolin

5 Kerry

6 Merheim, Gisela

9 Sandra Ebel

40 Moechtegernautorin

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Congratulations to the winner. CrochetKnits, could you please contact me again?

Trostpreise/ consolation prizes

 

Unglaublich!!! In wenigen Tagen ist es so weit. Dann werde ich die zweimillionste Besucherin oder den zweimillionsten Besucher in diesem Blog begrüßen können. Das wird natürlich gefeiert. Zum einen mit einer Verlosung von Strickanleitungen, zum anderen mit einem Sonderaktion mit 25 % Rabatt auf alle Anleitungen in meinen Ravelry Store.

Verlosung: Es werden 10 x 3 Anleitungen aus meinem Ravelry Store verlost. Das heißt, es wird zehn glückliche Gewinnerinnen oder Gewinner geben, die sich Anleitungen aussuchen. Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach: schreibt ab jetzt einen Kommentar zu diesem Beitrag bis Donnerstag (05.02.2015) um Mitternacht. Pro Person bitte nur ein Kommentar. Die Kommentare in diesem Blog müssen von mir freigeschaltet werden, um Spam zu vermeiden. Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht, aber ich weiß dann, wo ich anschließend die Gewinne hinmailen kann. Die Kommentare sind durchnummeriert, so kann man die Gewinnerinnen auslosen. Die Gewinnerinnen werden am Freitag Vormittag benachrichtigt. Bitte sagt mir dann auch Beschied, ob ich hier eure Namen nennen darf. Ansonsten nenne ich nur Nummer der Gewinnerinnen und den Namen, den ihr hier angegeben habt.

Danke im Voraus für deinen Kommentar und viel Glück bei der Verlosung.

Sonderaktion mit 25 % Rabatt: die Sonderaktion mit 25 % Rabatt gilt auf alle Anleitungen in meinem Ravelry Store, und zwar von Freitag mittag (06.02.2015) bis Sonntag (08.02.2015) um Mitternacht.

.

Incredible!!! Just a few more days until the great day. Then I will welcome the two millionth visitor in my blog. Of course I will celebrate that. With a lottery of knitting patterns and with a  special Sale of 25 % on all of patterns in my Ravelry Store.

Lottery: I will draw 10 winners, each of them wins 3 patterns of their choice. Taking part in the lottery is fairly easy: from now,  just write a comment to this posting, until Midnight on Thursday (05th Feb 2015, Berlin time zone). Please, just one comment per person. I have approve all comments in this blog to avoid spam. Your email address will not be published, but then I know where to send the winning patterns. Each comment has a number, so I can draw the winners. I will inform the winners on Friday morning. And then please tell me if I may write your names here. Otherwise I will only publish the numbers of the winners plus the name they wrote here.

Thank you for your comment and good luck with the lottery.

Special Sale of 25 %: this sale is on all patterns in my Ravelry Store, starting on Friday noon (06th Feb 2015) until Sunday midnight (8th Feb 2015, Berlin time zone).

52 Antworten to “2 Millionen Besucher: Gewinnspiel – 2 Million Visitors: Lottery”

  1. Alexandra said

    Herzlichen Glückwunsch für diese mega Besucherzahl! Da springe ich doch gern in den Lostopf🙂

    LG Alexandra

  2. Jennifer said

    I would love to win some of your beautiful patterns.

  3. carolin said

    herzlichen Glückwunsch. und noch einmal vielen dank das ich dein spinnrad adoptieren durfte und ich nun so viel Spaß am spinnen habe. ♡♡♡♡♡♡♡

  4. Almut Uhlemann said

    Wow, schon fast 2 Millionen Besucher. Hut ab!

  5. I love your patterns and have so many queued!

  6. Merheim ,Gisela said

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnszahl !!!

  7. Jennifer said

    I love your patterns.
    Jennifer

  8. silvia said

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Super Blog. Wie gerne würde ich bei Dir meine Spinnkünste verbessern, aber leider bin ich zu weit weg. Danke für die Auslosung, bin gerne dabei

  9. Sandra Ebel said

    Herzlichen Glückwunsch!

  10. Andrea Sch said

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern🙂

  11. Annika said

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Besucherzahl, Wahnsinn. Deine Stücke sind echt klasse.

  12. Gaby said

    Das ist ja eine Hammeranzahl an Besuchern imLaufe deer Jahre geworden Brigitte, Glückwunsch dazu😉

  13. Doris said

    Herzlichen Glückwunsch! 2 Millionen ist schon eine toll Zahl. Ich besuche Deinen Blog immer wieder gerne.

  14. Sandra said

    Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg!
    Aber… Es kommt ja nicht von ungefähr…mach weiter so. Liebe Grüße

  15. Ingrid Stey said

    Herzlichen Glückwunsch zu der Besucherzahl

  16. Lydia said

    Wow. Was für für eine Zahl 2000000! Herzlichen Glückwunsch!
    Über die Verlosung freu ich mich natürlich auch und hüpfe gleich hinnein in die Lostrommel!🙂
    Mach weiter so.
    Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Lydi

  17. 2 Millionen! Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Die Zahl spricht für sich.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele treue Leser und so tolle Inspirationen.

    LG

  18. Barbara said

    Was für eine Zahl, herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Barbara

  19. Uschi said

    Was für eine Zahl! Herzlichen Glückwunsch!

  20. Melanie M. said

    wow herzlichen Glückwunsch und tolle Aktion. Würde mich rieeeesig über einen Gewinn freuen, weil ich deine Anleitungen einfach toll finde. Ich habe schon einige Crepidulas gestrickt und wäre gespannt auf neue Anleitungen von dir🙂

  21. Christine said

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    LG Christine

  22. Mariandi said

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bei der hohen Besucherzahl merkt man – Du hast alles richtig gemacht und weiter so!!

  23. Susanne Jendrzej said

    Wahnsinn soooo viele Besucher.❤ Gratuliere herzlich.

  24. 2 Millionen Besucher – was für eine riesige Menge, wenn man sich diese Leute mal plastisch vorstellt. Andererseits eine ziemlich kleine Zahl, wenn man versucht nachzurechnen, wie viele Maschen Du dafür gestrickt hast. Du hast schon sooo viele Anleitungen veröffentlicht und darüber mit der Zeit Deinen ganz persönlichen Stil entwickelt.
    Gerne reihe ich mich in die Schlange der Gratulanten ein und hoffe insgeheim auf den Gewinn einer Deiner so gut verständlichen Anleitungen.
    Mach weiter so!

    LG Cornelia (auch als „Eurasierwolle“ unterwegs)

  25. Herzlichen Glückwunsch für so viele Besucher!

  26. angel111 said

    Gratuliere für soviele Besucher. Mach weiter so.

  27. Josefine L-H said

    Wow!
    Ich schau gelegentlich hier rein….. aber 2 Millionen, das ist mal eine Nummer!!!!
    Gratuliere und freue mich auf die nächsten 2 Millionen für dich 😉

  28. Monika Klausfelder said

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich bin schon gespannt, ob ich auch mal beim Losen Glück habe.
    Liebe Grüße Monika

  29. Deborah said

    Congratulations! I love your patterns and really enjoy your photos every day. You have been to some beautiful places and take amazing photos.

  30. Ja da möchte ich doch auch Herzlichst Gratulieren…Ein Gläschen auf die nächste Millionen…..Besucher…..

  31. Debby said

    Hallo! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf der HP. Wie sehr ich deine Fotos mag, habe ich dir bei FiloDiLana ja schon geschrieben. Mach weiter so!

    LG
    Debby

  32. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Milionen Besuchern.
    Du hast aber auch tolle Anleitungen.
    Und die Fotoaktion seit Anfang des jahres lässt mich immer wieder schmunzeln und träumen.
    Liebe Grüße Janine

  33. Heike said

    Herzlichen Glückwunsch.
    Bewundere schon seit längeren die tollen Anleitungen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Heike

  34. Hardangermoni said

    Herzlichen Glueckwunsch zu dem Erfolg.Ich freue mich auf noch viele schoene Ideen von Dir.
    Liebe Gruesse Monika

  35. Super
    Danke für die tolle Verlosung

  36. Elke said

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, der sicherlich auch mit den tollen Anleitungen zusammenhängt…
    Alles Gute weiterhin.
    Liebe Grüße
    Elke

  37. Yvonne said

    Herlichen Glückwunsch zu solch einer enormen Zahl! Werde mir gleich den Blog mal etwas genauer ansehen und hoffe, dass ich es im Frühjahr auch mal wieder ins Wülfingmuseum schaffe.

  38. Fiona said

    I have knitted one of your patterns, and it was interesting fun and straightforward. I love how you make sure larger sizes fit properly!
    Congratulations on the incredible 2,000,000 visitor mark!

  39. Bettina said

    Ist ja unglaublich… super, und ich liebe deine Anleitungen. Die Sustrum-Jacke habe ich gerade fertig und liebe sie….

  40. Oh, 2 Millionen ist ja nicht wenig. Glückwunsch!🙂 Und ich versuch dann auch gleich mal mein Gewinnspielglück.

    Liebe Grüße,
    Möchtegern …

  41. Debbie S said

    Congratulations on 2,000,000 visitors!

  42. Martina Wurz said

    Toller Blog! Gratuliere zu den 2 Mio … Und hüpf (in den Lostopf)🙂

  43. Diana Lünsmann said

    Hab mir schon öfter die Anleitung angeschaut- toll 😍… Und außerdem wohnen wir in der gleichen City. Da muss man einfach mitmachen 😃👍

  44. Monika said

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 2 Millionen Besuchern!
    Die Fotos des Tages sind eine schöne Idee. Besonders interessiert lese ich auch immer Deine Beiträge zu verschiedenen Spinnrädern… und in den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne :-)).

  45. knittingnadja said

    Ganz ♥-lichen Glückwunsch, liebe Brigitte !!!
    2 Millionen … Wahnsinn.

    Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße

    Nadja

  46. Maren Rehpenning said

    Liebe Brigitte,
    herzlichen Glückwunsch!!! Die Zahl ist der Wahnsinn… Ich wünsch dir weiterhin viele Erfolg und alles Gute und ich genieße deine Fotoaktion… Nur weiter so..
    Maren

  47. Bettina said

    Herzlichen Glückwunsch! Unter weiter so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  48. Hallo Brigitte,

    Alles, alles Gute zum 2.000.000 Besucher. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

    Ganz liebe Grüße
    Monika

  49. Gabi said

    Hallo Brigitte, 2.000.000 Besucher ist gewaltig. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin so tolle kreative Ideen!

  50. Judith said

    Liebe Brigitte,

    jetzt gratuliere ich dir hier im Blog auch nochmal ganz herzlich zu soooo vielen Besuchern!
    Stell dir mal vor, die hätten alle an deiner Tür geklingelt. ;-))))))))
    Also, weiter so! Auf die nächste Million.

    Prösterchen, LG, Judith

  51. Cherlindrea said

    Hallo Brigitte, da grautliere ich Dir doch auch zu soooooo vielen Besuchern, beneidenswerten Fähigkeiten im Stricken und Anleitungen schreiben, sowie nett geschriebenen Texten und ansprechenden Fotografien.
    Toll, mach weiter so. Alles Gute für Dich

    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

 
