Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Ich will Frühling!!! – I Want Spring!!!

Posted by beyenburgerin - Februar 23, 2015

Unglaublich, so sah die Bank heute morgen aus und jetzt auch noch. Es ist Ende Februar, ich brauche keinen Winter mehr. Ich will Frühling!!!!

Incredible, that is what the bench looked like this morning and still does. It is the end of February, I don’t need any more winter. I want spring!!!!

2 Antworten to “Ich will Frühling!!! – I Want Spring!!!”

  1. zauberweib said

    *sfz* Bei uns wars zwar nicht ganz so schlimm, aber frustrierend genug. Auch die Katzen haben die Schnauze gestrichen voll vom Winter und möchten endlich angenehmes Draußenwetter haben. Die waren heut ebenfalls extrem unleiderlich wegen des Wetters.

  2. Luzie said

    Bei uns liegt noch „alter“ Schnee!!! Bin gespannt ob der momentane Regen ihn wegschwemmt, oder deine „Schneewolken“ zu uns kommen und ein „Schäuferl nach legen!
    Lass dir die Stimmung aber nicht vermiesen, es ist immer noch „Frühling“ geworden…
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: