Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Foto des Tages – 71 – Photo of the Day

Posted by beyenburgerin - März 12, 2015

Heute bekommt ihr noch ein Schaf zu sehen, das ist auch eins von Susanne Ptaks Schafen. Schaut das nicht niedlich in die Kamera? Und das unten ist Lämmchen Vicky. Hat es nicht ähnliche Ohren? Die Anleitung habe ich vor fünf Jahren noch einmal überarbeitet, Anleitung Lämmchen Vicky, so könnt ihr euch so ein Lamm selber stricken.

Today I am showing you another sheep, the owner is also Susanne Ptak. Does it look into the camera soooo sweet? And below is Lamb Vicky. Doesn’t it have similar ears? I reveised the pattern five years ago, Pattern lamb Vicky (German) , so you can knit such a lamb yourself.

Eine Antwort to “Foto des Tages – 71 – Photo of the Day”

  1. Luzie said

    Total süß… die echte Vicky und deine gestrickte…
    muss mir gleich die Anleitung durchlesen… ob es mir nicht zu schwer wird , das Schäfchen zu stricken.
    Aber mit deinen tollen „Schritt für Schritt“ Anleitungen traue ich mich an vieles wagen.DANKE!
    Ganz liebe Grüße, Luzie

Schreibe einen Kommentar

 
