Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Spinnradtasche – Spinning Wheel Bag

Posted by beyenburgerin - August 25, 2015

Schaut mal, was für eine schöne Spinnradtasche ich für das Louet Victoria gefunden habe (Kein Wind; Westwind; Ostwind; Sturm).

Have a look at the cool bag I found for my Louet Victoria (no wind; wind from west; wind from east; storm).

5 Antworten to “Spinnradtasche – Spinning Wheel Bag”

  1. Luzie said

    So cool! Gefällt mir sehr, sehr gut! Praktisch noch dazu! Alles Liebe Luzie

  2. edith said

    Die passt vorzüglich.
    Alles Liebe
    edith

  3. Die Tasche ist einfach GENIAL – erst recht für Schaf-Fans in Nordsee-Nähe!!! Wo kann man so eine Tasche kaufen??? Ich habe schon die verschiedensten Suchbegriffe ausprobiert, aber das Netz verrät mir einfach keine Lösung. Ich würde glatt 2 davon kaufen, damit bleibt eine als Reserve oder zum Verschenken – als „Reisetasche“ zum nächsten Spinntreffen in Tönning wäre die Tasche der „Hingucker“ schlechthin!

    Gut verpackte Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

 
