Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Neuer Spinnkrimi von Susanne Ptak

Posted by beyenburgerin - September 3, 2015

Heute ist ein neuer Spinngruppen-Krimi von Susanne Ptak erschienen, Familienmord. Es ist der siebte Krimi dieser Serie, Ich durfte wieder Erstleserin sein und fand das Buch wieder sehr spannend. Und es überrascht mich immer wieder, wie viele Ideen Sanne hat. Für mich ist sie ja nicht nur die Erfolgsautorin, sondern eine liebe Freundin, deren Weg zur Erfolgsautorin ich begleiten darf.

Wie immer könnt ihr erst einmal einen Blick ins Buch werfen, ob es euch gefällt. Aber davon gehe ich eigentlich schon aus.

Eine Antwort to “Neuer Spinnkrimi von Susanne Ptak”

  1. Barbara Hägele said

    Hab mir das Ebook gestern geholt und gleich in einem Rutsch durchgelesen. Kann es, wie alle anderen Krimis von Susanne, nur empfehlen. Es ist echt der Hammer, in welchem Tempo sie ihre Bücher schreibt und wie gut jedes einzelne Buch und jedes einzelne Ermittlerteam ist. Fazit: sowas von empfehlenswert!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: