Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolliges Tagebuch – Wooly Diary

Posted by beyenburgerin - September 11, 2015

Ein warmer Sommer geht zu Ende. Ich habe natürlich immer etwas gestrickt oder gesponnen, aber ich hatte wenig Lust meine Projekte zu fotografieren und die Fotos auf den Computer zu ziehen. Da gibt es in nächster Zeit noch einiges nachzuholen. Immerhin ist die Anleitung für den Wieken Loop jetzt endlich fertig. Eigentlich sollte die ein Jahr nach Erscheinen des Buchs Wiekenmord von Susanne Ptak online gehen, das wäre dann Anfang August gewesen. Aber wie das so ist: es ist warm, es ist heiß, es ist so schön, in der Sonne zu sitzen. Und der Winter wird noch lang genug. Ich werde also demnächst zeigen, was ich so alles gestrickt habe. Und hoffentlich genug Konzentration zusammen bekommen, um weitere Anleitungen online zu stellen. An Ideen mangelt es mir nicht.

In den letzten Wochen habe ich auch ein paar Sachen für Flüchtlinge gestrickt, einige davon siehe unten.

A warm summer is getting towards its end. Of course I knitted and spun, but I had no fun in taking photos of my projects or process them on my computer. So I will have to do that during the next weeks. At least the pattern for the Wieken Loop is finished. It was planned to publish it one year after the mystery book Wiekenmord by Susanne Ptak was published. That would have been in the beginning of August. But you might know what this is like: it is warm, it is hot, it is so nice to sit in the sun. And winter will be long enough for sure. So I will soon show what I knitted. And hopefully I can concentrate enough to write some more patterns. I don’t have any lack of idas for that. 

During the last weeks I knit a bit for refugees, some of them see below.

Schreibe einen Kommentar

 
