Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolliges Tagebuch – Wooly Diary

Posted by beyenburgerin - Oktober 4, 2015

Ich schaffe es endlich wieder, mich aufs Designen und neue Anleitungen zu konzentrieren. Das wurde auch Zeit, denn ich habe so viele Ideen, dass ich kaum nachkomme sie zu stricken und die Anleitungen zu schreiben. Diesen Cowl habe ich Dragon Cowl genannt. Es wird ihn in -fach und 6-fach Sockenwolle geben, und sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder.

I finally manage to concentrate again and to design and write patterns. It was due time, because I have so many ideas that I hardly make it to knit them all and to write the patterns. I named this cowl Dragon Cowl. I will write the pattern for 4-ply and 6-ply sock yarn and the pattern will be available for adults as well as children.

2 Antworten to “Wolliges Tagebuch – Wooly Diary”

  1. Luzie said

    Toll, liebe Brigitte!!! Schon wieder eine SUPER Idee umgesetzt und so schön geworden!
    Ja, dieser Cowl wird auch meiner kleinen Kathi gefallen… Sie hat oft „Halskratzen“…. und der sieht „cool“ aus!
    Muss ihn ihr zeigen, wenn sie uns besuchen kommt. Momentan stricke ich ein Westerl für sie.
    Das sollte bis 30. fertig sein.
    Hoffe er beginnt „oben“ mit wenigen Maschen und man kann dann die „Größe“ variieren.
    Wünsche dir alles erdenklich Liebe und sende allerherzlichste Grüße, deine Luzie

    • beyenburgerin said

      Luzie, natürlich beginnt der Dragon Cowl oben, so kann man die Länge frei wählen. Und die Kindercowls sind natürlich auch deutlich kürzer als die für Erwachsene, die Schultern sind ja auch deutlich schmaler. Mal schauen, wie fix ich mit der Anleitung bin. Es könnte hinhauen, dass Kathi am 30. auch einen Cowl bekommt. Der ist wirklich fix gestrickt.

      LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
